Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Montana

• Wolfgang Alter 61-65

„Eine unvergesslich tolle Urlaubswoche”

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr ordentlich und sauber. Die Ferienwohnung war top eingerichtet.Kommen gerne wieder!

• Ulrich Alter 51-55

„Ein perfekter Urlaub”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein tolles Appartement, in dem es an nichts gefehlt hat, die Freundlichkeit der Familie Hofer und des Personals, das Haus an sich mit dem Hallenbad, dem Pool, der Sauna mit dem Wellnessbereich - so stellt man sich einen perfekten Urlaub vor.

• Karsten Alter 46-50

„Urlaub wie er sein sollte! Danke Familie H.!”

4* Appart Hotel, welches für meine Vorstellungen von Urlaub keine Wünsche offen lässt! Ich kannte das Hotel schon von früheren Besuchen, bevor es Umgebaut und vergrößert wurde. Ich war begeistert was sich alles verändert hatte! Die Zimmer neu gestaltet, Fahrstuhl eingebaut, Kinderspielzimmer vergrößert,...

• Esther Alter 41-45

„Die perfekte Ferienwohnung!”

Super schönes und gepflegtes Haus. Alles vorhanden um auch einen Familienurlaub entspannt zu gestalten (schöner Spielplatz, Außen- und Innenpool) verkehrsfreie Lage. Gerne wieder!

„Wohlfühlurlaub”

Nett und freundlich geführtes schönes Aparthotel, in einer guten Lage, in einem sehr schönen Ort. Wir haben im Hotel nichts vermisst und haben uns in unserem Urlaub sehr wohlgefühlt. Für uns eine absolute Empfehlung. Wir kommen gern wieder.

• Frantisek Alter 56-60

„Im Herzen der Berge”

Sehr schönes Hotel, sehr gut gepflegt. Appartement sind schön aufgerüstet, Wellness ist eine von der Besten, dass wir gesehen haben.

• Anna Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick”

Sehr gepflegtes und ruhiges Hotel. Das Appartement war zwar ziemlich beengt, aber sehr schön und sauber. Die äußerst spärliche Ausstattung des Kücheninventars ließ nur zu wünschen übrig (zu wenig Geschirr und Besteck für die Anzahl der Personen, einfache Dinge wie Toaster, Schneebesen usw. fehlten) ...

• Ralph Alter 46-50

„Super Apartmethotel,sehr gutes Frühstücksbüffet”

Ich würde immer wieder das Hotel mit meiner Famlie buchen ,selten so freundliche und zuvorkommende Gastgeberin erlebt.Das Essen im benachbarten Hotel war sehr gut .

• Tamara Alter 31-35
    Februar 2016

„Zu empfehlen, sehr gutes Frühstück”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück wirklich TOP!!! Leider waren die Zimmer etwas kleiner als erwartet. Wellness aber super.

• Nicole Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Wir haben eine Woche im Appartement Typ 3 verbracht und die Zeit sehr genossen. Das Appartement war gut ausgestattet und insbesondere das neue Badezimmer ist hervorzuheben (nicht sehr groß aber schön!). Das Haus liegt sehr ruhig und doch einigermaßen zentral. Der hauseigene Shuttle zum Skilift war sehr...