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Egon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, jedoch mit Verbesserungsbedarf!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt gepflegt und macht einen soliden Eindruck. Es besteht aus mehreren Gebäuden und es werden demnach verschiedene Zimmertypen vergeben. Achtung vor Zimmer Upgrades! Das Hotel arbeitet stets mit dem Angebot von Zimmer Upgrades bei Anreise, sodass hier nebenbei deutlich mehr Geld dran verdient wird!! Zwischen 10-30 Euro Pro Nacht, je nach Zimmertyp. Uns wurde bei unserer Anreise im 09.2018 ein Appartement zugewiesen, dass uns überhaupt nicht gefallen hat, da sich dieses in einem der letzten Hotelgebäude befunden hat und viel zu weit vom Pool etc. entfernt war (wir haben einen 3 Jahre alten Sohn)! Desweiteren wurde das Appartment außer dem Badezimmer noch nicht renoviert worden. Man wird somit praktisch gezwungen ein Zimmer Upgrade in Anspruch zu nehmen, wenn man den Bildern auf der Homepage glauben soll! Ein sehr bitterer Beigeschmack und wir waren echt frustriert!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer nach dem Upgrade (Premium Zimmer in der 5. Etage im Hauptgebäude) war genau das Gegenteil im Vergleich zum erstbezogenen Appartement! Sehr modern gestaltet mit einem guten Ausblick vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nette Mitarbeiter in der Gastonomie und das Essen war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Wir verreisen viel und haben schon einige Hotels und Rezeptionen kennen gelernt, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren komplett überfordert mit den Gästen, sodass eine Hilfe bzw. keine vernüftige Lösung bei Problemen gefunden werden konnte. Sogar die Leitende Mitarbeiterin der Rezeption fühlte sich nicht für uns Zuständig, obwohl wir ganze 3 mal auf ein Gespräch mit Ihr bestanden haben! Zitat der Mitarbeiterin an der Rezeption: "Sie telefoniert gerade und hat gleich noch die Planung für den Tag zu machen". Wenn Sie möchten, dann warten Sie bitte hier etwa 1/2 - 1 Std. bis Sie fertig ist! Ein Termin konnte nicht angeboten werden! Das geht gar nicht..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Ihrem Text entnehme ich, dass Sie ein Standard-Appartment gebucht haben, diese Apparments liegen in den Gebäuden 1, 4, 5, und 6. Im Gebäude 1 bringen wir normalerweise keine Gäste mit kleinen Kindern unter, da die Animation direkt vor diesem Gebäude stattfindet und diese Appartments durch Rezeption, Speisesaal usw. lauter sind, als die Appartments in den Nebengebäuden. Sie können, wenn Sie buchen, direkt Superior-Appartments oder Premium-Topzimmer buchen - aber nicht bei jedem deutschen Reiseveranstalter, Sie kónnen uns jederzeit kontaktieren und ich teile Ihnen gerne mit, bei welchem Veranstalter, Sie welche Zimmertypen buchen können. 2018 war unser grösster deutscher Anbieter DER Touristik und auch dort haben Sie die Möglichkeit renovierte Appartments (unsere Familiensuiten, und das von Ihnen upgegradete Premium-Topzimmer) direkt zu buchen. Sie zahlen für ein Zimmer upgrade deutlich weniger, als wenn Sie das entsprechende Zimmer direkt buchen.... in Ihrem Fall das Premium-Topzimmer. Es gibt nur sehr wenige Aussnahmen bei denen der Preis gleich ist, wie bei Einzelreisenden oder Zimmern die nur mit 2 Personen belegt sind. Sie müssen ganz sicher nicht für upgrades zahlen, sollte Ihnen Ihr Zimmer nicht zusagen, haben wir spätestens am nächsten Tag ein anderes Zimmer in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie frei. Unser Hotel hat über 20 Zimmertypen und Ihr Reiseveranstalter bietet etwa 4 - 5 an - aus diesem Grunde ist ein Zimmerupgrade immer eine günstige Möglichkeit an unterschiedliche Zimmertypen zu kommen. Wenn die Rezeptionsleitung an diesem Tag beschäftigt war, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass die Rezeptionistin zu Ihnen gesagt hat, Sie sollten 1 Stunde warten ,hätten Sie auch jederzeit auch zu mir kommen können - ich bemühe mich wirklich, unseren Gästen schnellstmöglich zu helfen, Sie treffen mich ausser Freitags jeden Vormittag im Hotel an, mein Büro liegt 5 Meter von der Rezeption entfernt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüssen Andrea Wieland MARINS PLAYA