- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
DAs Hotel entspricht dem Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Essen war schmackhaft ein wenig mehr Abwechslung hätte ich mir gewünscht. Das Personal war freundlich. Die Rechnung von den verzerrten Essen und Getränke sollte deutlicher sein. Bei nachfragen habe ich sie mir am Computer anschauen können. die Flächen am Pool war ziemlich klein. Im Schwimmer Bereich konnte man sich nicht richtig bewegen das zu viele Luftmatratzen in den Pool genommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Berd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Am Abreisetag bekommen Sie von der Rezption eine Rechnung an der Sie die einzelnen Summen und die Tage erkennen können - was Sie auf dieser Rechnung nicht sehen - ist wie genau die Rechnung sich zusammensetzt - es ist aber kein Problem Ihnen alle unterschriebenen Tickets von verzehrten Speisen und Getränken auszudrucken - dies haben wir zu Anfang dieser Abrechnungsmethode auch gemacht - die meisten Gäste wollten Ihre Tickets nicht, nur aus diesem Grunde haben wir das wieder eingestellt. Im August sind die Pools und der Garten voll....wir arbeiiten daran, nächstes Jahr etwas mehr Platz zu haben. Ich verstehe Sie vollkommen, dass es für Schwimmer während des Tages fast unmöglich ist, seine Runden im Pool zu drehen. Die meisten unserer Speisen wiederholen sich alle 14 Tage, evenutell gab es während Ihres Aufenthaltes etwas öfters frischen Thunfisch oder ähnlcihe saisonbedingte Speisen. Natürlich haben wir für die Kínder jeden Tag mehrere Nudel- und Sossenvarianten. Für Sie und Ihre Familie alles Gute. Saludos aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS