Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein perfektes Kinder & Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und hat eine schöne gepflegte Anlage mit Supermarkt direkt am Hotel was einfach klasse ist. Das Hotel ist auf KINDER und Familien ausgerichtet und in allem was dies betrifft nicht zu überbieten. Von der Poolanlage bis zum Animationsteam gibt es Daumen hoch!Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren auch gut eingerichtet. Beim Essen war für jeden etwas dabei. Es gab täglich das was Kinder mögen und für die Erwachsenen war es auch eine gute Abwechslung. Ein Verbesserungsvorschlag habe ich aber! Die Poolliegen werden bereits ab 6.00 reserviert und wenn man nach dem Frühstück kommt hat man keinen Platz mehr weil alles besetzt ist aber keiner vor Ort. Ich finde im Interesse aller muss dort mehr gehandelt werden und nicht erst um 11Uhr wenn überhaupt! Alles in einem ein Top Familiengeführtes Hotel! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Hochsaison natürlich sehr voll aber das ist überall so. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Keine Wünsche bleiben offen. Allerdings gab es eine Reklamation an der Bar und der Fehler wurde nicht behoben. (Angetautes Eis in der Truhe)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel muss man noch c.a 10min zum Strand laufen aber das war garnicht schlimm da es immer wieder ein schöner Spaziergang war!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Henning, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben. Als ich Ihre Bewertung vor einigen Tagen gelesen habe - habe ich sofort betreffenden Kühltruhe kontrolliert und aus dem Verkehr gezogen - ich kann leider nicht nachvollziehen, warum das nicht sofort nach Ihrer Beschwerde gemacht wurde - seltsam ist auch, dass diese Kühltruhe von der Eisfirma gestellt und und 2 x wöchentlich aufgefüllt wird. Die Kühltruhe hat auf jedenfall auf einer Seite nicht richtig gekühlt - bitte entschuldigen Sie, dass das Personal Sie wohl nicht richtig verstanden hat. (Leider sprechen nicht all unsere Angestellten Deutsch und Englisch). Das Liebenproblem.....vor 10.00 Uhr schaffen wir es nicht - personalmässig....wir sind wirklich bemühlt, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank für alles.....und bitte bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei mir....ich schulde Ihren Kids einige Eis. Ganz liebe Grüsse aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS