Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • StrandStrand unglaublich schön
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist sauber, die Zimmer ausreichend groß, aber sehr hellhörig. Schlafsofa ist für 2 größere Kinder (11 u 13 Jahre) nicht geeignet. Ansonsten gemütlich und auch die Küche für kleiner Kochangelegenheiten ausreichend. Viele Deutsche mit Kleinkindern und Spanier. Wir hatten einen schönen Urlaub, der Strand ist natürlich super. das Hotel war ganz ok, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber 4 Sterne würde ich wegen dem Essen nicht vergeben. Trotzdem würden wir wiederkommen, dann allerdings nur mit Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok, sehr hellhörig. Küche ausreichend ausgestattet. Schlafsofa zu klein. Alles sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit ok. Das Restaurant viel zu klein für die vielen Gäste. Die Gläser waren oft nicht sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett, nur leider keine Deutsch oder Englischkenntnisse,was eigentlich nicht ok ist für ein Hotel. die Zimmerreinigung war super und auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut , zum Strand 5 minuten, ärgerlich war der Preis für die Liegestühle (13 Euro pro Tag für 2 Liegen). die Unterhaltung im Hotel war ok, leider alles nur auf spanisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren schön, aber leider alles VERBOTEN was man in einem Pool macht, daher haben wir ihn garnicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2