Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Verifizierter Aufenthalt
Für uns immer wieder gern!👍
5 / 6

Gepflegte nicht ganz neue Appartementanlage. Für uns genau das richtige, nicht soviel Animation, kein „Schickimicki“! Saubere, zweckmäßige Appartements, jetzt auch mit begehbarer Dusche( prima)! Schönen tiefer Balkon mit 4 Stühlen und einem Tisch.


Zimmer
  • Gut
  • Alles wie beschrieben, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für die festere Matratze haben wir auf unseren Wunsch hin, gleich einen „Topper“drauf gemacht bekommen, sehr angenehm!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den Preis ok! Buffet, die Spanier sind sehr lebendig.!!! Wir hatten Frühstück gebucht, ansonsten haben wir uns selbst versorgt bzw. sind in der Umgebung gerne eingekehrt um die spanische Küche zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, geduldig, bemüht alle Wünsche zu erfüllen und einem behilflich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte nicht besser sein, kurze Wege zum Strand. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Gastronomie nah Bushaltestelle nah an der Anlage, kleine Unternehmungen kann man mit dem günstigen Bus erkunden! Ausflüge wurden von der Reisegesellschaft angeboten, wir hatten zeitweise ein Auto gemietet. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sowohl mit dem Bus der Reisegesellschaft ,als auch mit einem direkt am Flughafen gemieteten Auto in ca. 1 Stunde zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren dankbar für die Poolanlage mit Sonnenschirm und Sonnenliege. Eine Aufsicht war, Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Der wunderbare, gepflegte Strand hat uns immer wieder Freude gemacht, wir sind viel gelaufen. Umliegende Orte sind mit dem Bus und Auto gut zu erreichen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden