Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandEssen eine Unverschämtheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage vom Hotel war gut,direkt am Strand.Hotel war sehr hellhörig,am Wochenende sehr laut ,da viele Spanier da waren.Das Essen war eine Unverschämtheit,ungeniessbar.Unfreundliches Personal an der Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war muffig ,aber schön groß.Im Bad kam sehr schlechter Geruch aus Abfluß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich.So ein Essen hab ich in noch keinem Hotel erlebt.Es gab immer das gleiche Essen ungeniessbar ,schlechter wie in der Kantine.Wir haben in der nächsten Stadt gegessen.Ausserem war es sehr eng und ungemütlich im Speiseraum.Auch das Personal dort war sehr unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde nur wenig deutsch gesprochen.Die Zimmer waren sauber ,puztfrau kam jeden tag.Einmal mussten wir die Handtücher umtauschen da sie einen ekelhaften Geruch hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand.Sonst war nicht viel in der Nähe keine Geschäfte und Bars.Vom Flughafen Jerez waren es 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Las Dunas Aparthotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen entsprechend verwendet werden, um die Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste unter uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Lourdes Ripalda.