Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivetta (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • StrandDefinitiv kein 4 Sterne Hotel!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind als Familie mit einem Kleinkind angereist. Der Bus hat uns dann 100m entfernt vom Hoteleingang abgeladen, bepackt mit Koffern und dem Kind an der Hand ging es dann erst einmal eine Treppe hinunter und später wieder einige Stufen zum Hoteleingang hinauf (komfortabel ist anders!). Die Essenszeiten: Frühstück ab 8Uhr war o.k., Abendessen aber erst ab 19.30 auf jeden Fall zu spät und mit einem Kleinkind ein ziemlicher Spießrutenlauf! Man erklärte uns dass das Hotel sich vorzugsweise an spanischen Essensgewohnheiten orientierte, wobei die Gästestruktur durchweg gemischt war. Das Hotel selbst bietet keinerlei Unterhaltungsprogramm an, weder tagsüber noch in den Abendstunden. Preis-Leistungsverhältnis entspricht eher einem mittelmäßigem 3-Sterne Hotel. Zu empfehlen ist die Buchung nicht als Pauschalreise da dann zu teuer, einige Gäste berichteten von bis zu 500 Euro Preisdifferenz (dafür dann lieber z.B. einen Mietwagen buchen und die Gegend erkunden).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Appartments hat soeben gereicht. Man hat wenig Platz um seine Kleidung unterzubringen. Die Ausstattung war eher schlecht. Wir hatten regelmäßig Rückenschmerzen und Kopfschmerzen von der schlechten Bettenqualität. Im Badezimmer befindet sich weder ein Vergrößerungsspiegel noch eine einstellbare Duschstange. Die Couch im Wohnbereich war zum längeren sitzen beim fernsehen extrem unbequem. Sämtliche Wasserarmaturen sind in die Jahre gekommen und sehen nicht wirklich gepflegt aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Morgen und Abend ein Buffet. Das Frühstück hat uns schon sehr enttäuscht da die Auswahl auf das mindeste beschränkt war und dann auch noch nach nichts schmeckte, z.B. die Marmelade. Eierbecher kennt man in diesem Hotel scheinbar nicht. Auch beim Abendbuffet ließ die Auswahl- als auch die Qualität zu wünschen übrig. Oftmals wusste man garnicht was angeboten wurde da nicht eine einzige Speise beschriftet war. Die Trinkgläser waren durchweg nicht richtig sauber. Das angebotene Ost musste man schon sorgfältig vor dem Verzehr prüfen da es oft faul und schimmelig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer wurde zuverlässig ausgeführt, allerdings musste man jedes Mal anschließend gut durchlüften da die Reinigungsmittel stark rochen. Der Service im Restaurant war durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand der in wenigen Gehminuten erreichbar ist. Das nächste Einkaufszentrum liegt ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die einzige Animation die dieses Hotel bietet (Kinderclub) können wir nicht beurteilen da sie nach unserer Abreise erst begann. Kinderdisco wurde garnicht angeboten. Internetzugang gegen Entgelt war in der Hotellobby möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivetta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1