Archiviert
Inga (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel mit hervorragender Gastronomie

5,7/6
Unser Zimmer lag im 4. Stock und wir hatten einen traumhaften Meerblick. Sämtliche Bereiche des Hotels waren absolut sauber. Die Gästestruktur war recht gemischt (Deutsche, Niederländer, Spanier sowie ein paar Franzosen und Engländer) - jedoch fast aussschließlich Familien mit Kindern.

Lage & Umgebung6,0
Zum sauberen und flach abfallenden feinsandigen Strand geht man etwa 100 Meter. Einen Supermarkt, kleinere Restaurants und Geschäfte sowie die Bushaltestelle für die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und funktional eingerichtet.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das gesamte Personal zeigte sich äußerst freundlich und kinderlieb. Beinahe jeder Angestellte sprach deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung war hervorragend und auch ein verstopfter Abfluss wurde innerhalb kürzester Zeit behoben.

Gastronomie6,0
Die Qualität der Speisen war enorm. Es gab viele landestypische Gerichte, frischen Fisch und Meeresfrüchte. Das Essen alleine wäre Grund genug, den Urlaub zu wiederholen :-)

Sport & Unterhaltung5,0
Die Tagesanimation war nett und unaufdringlich. Liegestühle am Pool waren ausreichend vorhanden und trotz "Handtuchreservierung" und spätem Aufstehen bekam man stets noch einen Platz!!! Der Kinderclub und die Kinderdisco am Abend kamen bei unseren Kindern (8,7,1) gut an. Die Abendanimation war okay.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach sehr gut. Die Preise der Poolbar und die Getränkepreise am Abend waren absolut in Ordnung.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inga
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich