Jörg (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tiefenentspannter Mallorca-Urlaub. Sofort wieder

Gemütliches Hotel in unmittelbarer Strandnähe mit superfreundlichen Personal. Trotz der "Corona-Krise" wird versucht, alles für den Gast zu unternehmen, damit er sich im Hotel wohlfühlen kann. Aufgrund eines Hygienekonzeptes , welches durch das Hotelpersonal konsequent eingehalten wird, gibt es für die Hotelgäste kaum Einschränkungen. Außerhalb des Hotels besteht dann Maskenpflicht, wenn man z.B. in den gegenüberliegenden Supermarkt oder zum Obstverkäufer (bei dem es oberleckere billige Melonen gibt,) einkaufen geht. Das gesamte Servicepersonal ist stets freundlich, obwohl sie auch bei gefühlten 40 Grad den Mund-Nase-Schutz tragen müssen, was ihnen ganz bestimmt nicht leicht fällt. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Zur Zeit ist das Hotel gerade mal zu ca.30 Prozent belegt, so dass die Atmosphäre noch familiärer wird. Zum Essen gibt es zur Zeit kein Menü, sondern man bestellt beim Kellner a la Cart. Selbst Sachen, die nicht auf der Karte stehen und gewünscht werden, versucht man zu servieren. Wir haben uns, trotz der widrigen Gesamtsituation, sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder einchecken.

Der einzige kleine Kritikpunkt ist das Swimmingpool, bei dem man sich , z.B. beim Wasserballspiel, aufgrund von Unebenheiten am Beckenboden, die Füße verletzen kann.

Ca. 50 m vom langen Sandstrand entfernt. In der Woche ist der zur Zeit angenehm leer, Mindestabstand kein Problem. Das gibts nur am Wochenende, wenn die Mallorquiner und andere "Festlandsspanier" nach Alcudia kommen. Da wird es schon sehr eng. In ca. 10 Minuten ist man mit dem Rad (Verleih in der Nähe) oder dem Taxi am Hafen in Alcudia. Sehr zu empfehlen sind auch Ausflüge mit dem Mietwagen ( kann man problemlos an der Rezeption buchen) in die Berge. Da kann man wunderschöne Ausschichten genießen.Manche Straßen, die im Normalfall nur für Busse und Radfahrer geöffnet sind, sind zur Zeit auch für PKW geöffnet. Zur Zeit erlebt man Mallorca, wie man es selten erlebt hat. Wir haben uns, trotz der widrigen Gesamtsituation, sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder einchecken.

Sehr sauber und hell. Sie werden täglich gereinigt. Ein Fön wurde aus Hygienegründen aus dem Zimmer entfernt. Den müsste man mitbringen.

Top. Freundliches und fleißiges Servicepersonal. Es wird versucht, alles für den Gast möglich zu machen.

Trotz des Wegfall des Büffets, wird Abends ein drei schmackhafte 3 Gänge-Menü angeboten, sowie Nachttisch wie Eise, Kuchen usw. Trotz eingeschränktem Angebot sollte aber für jeden etwas leckeres dabei sein. Zum Frühstück bestellt man ebenfalls von der Karte. Alles kein Problem.

Baden, Wasserball, Fahrrad fahren, Wandern, Tischtennis, Billiard, Massage, Mietwagen, Sportstudio, Animation ( situationsbedingt eingeschränkt) Kinderdisko, Aquagymnastik und einiges mehr.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Jörg
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Rückkehr aus dem Urlaub gleich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. In diesem besonderen Sommer sind uns die Eindrücke unserer Gäste noch wichtiger als sonst und wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Hinsichtlich Ihres einzigen Kritikpunktes betr des Bodens des Pools können wir Ihnen versichern, dass wir uns bemühen die Unebenheiten zu verbessern.

Das ganze Team hat sich über Ihre gute Bewertung gefreut und Ihre ausführliche Beschreibung wird für viele andere Gäste sehr hilfreich sein.
Mit freundlichen Grüssen
G. Block