Archiviert
Lars (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

5,3/6
Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Der Preis ist für ein 3*-Hotel sicher etwas höher als in Hotels der gleichen Kategorie. Es hat sich aber gelohnt.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und in den meisten Bereichen deutschsprechend.
Die Zimmer geräumig und sauber. Ich würde aber immer wieder ein Zimmer mit Poolblick empfehlen.
Das Restaurant in den Stoßzeiten teilweise etwas eng, das Essen aber extrem lecker und abwechslungsreich.
Die Animiation mehrsprachig und sicherlich nicht besonders anspruchsvoll, dafür aber von den Animateuren mit viel Hingabe. Auch die KInderdisco war super, allerdings etwas spät am Abend.
Die Lage fast unmittelbar am Strand war super. Es gibt im direkten Umfeld nicht viele Geschäfte, hat aber nicht weiter gestört.

Wir würden jederzeit wieder fahren.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich