Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Geht gerade noch so! Improvisieren ist angesagt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich im allgemeinen um ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer suboptimalen Lage je nach gebuchten oder zugewiesenen Zimmer. Dieses wurde zum größten Teil von jüngeren Familien besucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein 2 Zimmer Appartement mit sea-view gebucht, wobei sea-view hier als Seeblick ausgelegt wird. Konkret heißt dies, dass das Appartement/Zimmer zur sehr stark befahrenen Hauptstraße von Playa de Muro nach Alcudia ausgerichtet ist und je nach Stockwerk einen Blick auf einen Binnengewässer hat. Ist also ein wenig verwirrend. Bei möglicher Buchung bitte aufpassen. Ausgestattet ist das Appartement mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einer Wohn-/Essküche mit 2 Schlafsofas, einem Duschbad und einem Balkon auf dem ab 16 Uhr die Sonne steht. Was das neben dem Straßenlärm bedeutet möchte bitte jeder für sich entscheiden. Die Ausstattung des Appartement ist sehr in die Jahre gekommen, jedoch noch brauchbar. Wer ein schickes Hotel sucht sollte sich nicht von den Bildern im Netz täuschen lassen. Die Betten/Sofas sind bequem und es lässt sich auf Ihnen gut liegen. Im Schlafzimmer ist der Geräuschpegel erträglich bis kaum vorhanden, sodass es sich hier gut und ruhig Schlafen lässt. Im Wohn-/Essbereich ist an einen ruhigen und ausgewogenen Schlaf nicht zu denken. Da die Balkontüre (billigere und einfachste Ausführung) nicht richtig schließt ist aufgrund des Lärms von der Straße kein ruhiges Schlafen möglich. Während ich die Beurteilung schreibe liege ich gerade in diesem besagten Zimmer und zähle die vorbeifahrenden Fahrzeuge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard. Internationales Frühstück ist sehr langweilig, da keine Abwechslung vorhanden ist und jeden Tag das gleiche aufgetischt wird. Das Abendessen ist ein wenig abwechslungsreicher, aber auch einfach. Regionale Spezialitäten sind eher rar am Buffet vorhanden. Es ist auf den breitgefächerten und internationalen Geschmack der Mitteleuropäischen ausgerichtet. Es ist okay - mehr nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist spitze und äußerst kompetent. Zwei Sterne Abzug gibt aufgrund der Tatsache, dass am Anreisetag (2 Uhr in der Nacht) für 4 Personen lediglich ein Zimmer für 2 Personen zur Verfügung stand. Nach endlosen Telefonaten der Rezeption wurden 2 von vier Familienmitgliedern mit einem Taxi in ein anderes Hotel gefahren und bis zum nächsten Morgen dort untergebracht. Gegen 16 Uhr konnten wir dann das zugewiesene Appartement beziehen. Das Hotel ist derzeit gnadenlos überbucht. Dies liegt wahrscheinlich eher am Management im Hintergrund, dass man aber nicht zu Gesicht bekommt. Man hat allerdings alles mögliche getan um diese Unannehmlichkeiten erträglich zu gestalten. Nur zu einem anständigen Zimmer/Appartement hat es halt nicht gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteltransfer mit Mietwagen circa 45 Minuten vom Flughafen Palma. Mit gebuchtem Bustransfer und mit 3 vor unserem Hotel abgefahrenen Destinationen circa 1 1/2 Stunden. Einer der schönsten Strände der Insel liegt fußläufig 2 Minuten vom Hotel entfernt; ein Supermarkt (Eroski) 5-6 Minuten. Clubs oder Bars findet man fußläufig eher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind reichlich vorhanden. 2 Stand-up Boards wurden angemietet und wieder zurückgegeben, da beide Paddel defekt waren. Haben uns dann bei einem Anbieter am Strand anständiges Equipment geliehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns noch einmal für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, die bei Ihrer Anreise aufgrund eines Fehlers im Reservierungssystem entstanden sind und wir bedauern sehr , dass Sie während Ihres Aufenthaltes das Missfallen hinsichtlich Ihres Apartments nicht zum Ausdruck gebracht haben. Fenster und Balkontüren sind alle von der gleichen Qualität (Climalit/Technal) und um eine korrekte Funktion der Balkontür hätten wir uns sofort kümmern können. Wir freuen uns aber, dass Sie doch einige positive Eindrücke erhalten haben, wie aus Ihrer ausführlichen Beschreibung ersichtlich ist. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen würden. Mit freundlichen Grüssen G.Block Gästebetreuung und Management