- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider können wieder das Aparthotel nicht weiterempfehlen. Wie sehr viele andere Gäste auch, wurden wir (trotz mehrmaliger Wunschäusserung: "Bitte Unterbringung Im Hauptgebäude" per Fax unseres Reisebüros) wurden wir im Nebengebäude untergebracht. Die unterbringung im Nebengebäude ist durch eine Strasse getrennt. Die Zimmer sind sehr viel kleiner, alt und altmodisch und mit der schlechtesten und billigsten Ausstattung hergerichtet. Bsp. TV in ca. DinA-4-Grösse, verrostete Elektrogeräte, Mini-Balkon, im Schlafzimmer konnte man sich mit dem dazugestellten Gitterbettchen nicht mehr vernünftig bewegen. Massnahme: Beschwerde bei der Rezeption; haben enrst einen auf "wir nix verstehen" gemacht, dann wurden sie bosshaft und liessen einen knallhart 20 Min an der Rezeption stehen ohne sich um einen zu kümmern. Wir kamen uns echt total verloren und unverstanden vor, so als ob wir "wer-weiss-welch-hohe-Ansprüche-hätten". im Endeffekt sollten wir in ein etwas grösseres Zimmer im Nebengebäude umziehen, dass direkt zur Strasse (stark befahren) gelegen ist. Da kamen wir uns doch etwas hochgenommen vor... Erst als wir mit der Neckermann-Reiseleitung telefoniert hatten und mit Anwalt drohten, wurden wir Ernst genommen und durften (am nächsten Tag!!) in ein weitaus grösseres und besser ausgestattes Zimmer im Hauptgebäude wechseln. Das Problem ist, dass die nebengebäude max. (mit Gut-Dünken) 3-Sterne Standard haben - das Hotel aber von uns Urlaubern Geld für ein 4-Sterne Hotel einnimmt und auch mit ihrem Hauptgebäude (4 Sterne) wirbt. In unseren Augen also Betrug. Wir haben täglich mehrmals beobachtet, dass Gäste nach lauten Protesten nach mehreren Übernachtungen im Nebengebäude ins Hauptgebäude wechseln "durften". Fazit: So gehts nicht: Keine Weiterempfehlung! Zu Sauberkeit, Essen, Hotelanlage und Kids-Club möchten wir ausbreitend behaupten, dass es sich definitiv nicht um 4-Sterne-Standard handelt. Unsere Putzfrau (sehr freundlich) brauchte täglich 3 Min. um durch das Zimmer zu feudeln, das Essen hat besseren Kantinen-Standard (aber grössere Auswahl), in der Anlage und am Pool fehlt die eine oder andere Fliesse oder die Silikon-Fugen hängen ab, Haare ohne Ende im Liegen-bereich, aus den Abläufen stinkt es nach Kanalisation, Kids-Club und Animation sehr sporadisch und äusserst eintönig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |