- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Ankunftsabend bekamen wir das Apartment 158 zugeteilt.Bei Betreten der Räume bemerkten wir gleich den Küchengeruch und die Vibrationsgeräusche der Küchenlüftung .Diese Geräusche begleiteten uns dann auch die ganze Nacht da ein anderes Zimmer nicht frei war.Lt. Rezeption total ausgebucht.Nächsten Tag wurde das Zimmer getauscht allerdings dann in ein Zimmer zur Nordseite mit Blick auf das Flachdach. Die Apartments sind schon in die Jahre gekommen und sollten mal renoviert werden aber auch sauber und gut gepflegt. Im Restaurant wird in zwei Schichten zu Abend gegessen. Beim Frühstück ist man flexibel.Der Lärmpegel ist morgens sehr hoch und es ist ungemütlich.Man muß am Kaffeeautomaten immer anstehen was wir aus 4-Sterne Häusern sonst nicht kennen.Das Abendessen kann man falls ma keine großen Ansprüche hat essen mehr nicht !! Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und bemüht. Es stellt sich einem trotzdem die Frage wie dieses Hotel ( wir kennen in St.Jordi auch andere 4-Sterne Häuser) bei den Zimmern und der Küche 4Sterne bekommen hat.Wenn auch der Preis ziemlich günstig war,war es trotzdem nicht den Preis wert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adolf & Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr und Frau Adolf & Ingrid, Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel Isla de Cabrera bedanken und auch für Ihre Bewertung in diesem Portal. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht all das bieten konnten, was Sie sich gerne gewünscht hätten, um einen vollständig zufriedenstellenden Aufenthalt zu genießen. Bezüglich des Apartments, in dem Sie in der ersten Nacht untergebracht waren, hat es uns überrascht, dass der Lärmpegel derart hoch war, denn wir bekommen normalerweise keine Beschwerden über Lärm in diesem Bereich des Gebäudes. Es befinden sich einige Maschinen, aber die laufen nur wenige Stunden am Tag und stören normalerweise nicht. Obwohl das im Nachhinein schwer feststellbar ist, vermuten wir, dass einer unserer Mitarbeiter irrtümlicherweise die Maschinen die ganze Nacht hat laufen lassen. Wie dem auch sei, möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die offizielle Klassifizierung unseres Hotels ist selbstverständlich völlig berechtigt, da wir alle Anforderungen hierfür erfüllen. Erst vor kurzem fand eine Überprüfung durch die zuständigen Behörden statt, um sicherzustellen, dass unser Produkt und unser Service nach wie vor dem geforderten Standard entsprechen und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Wir hatten immer schon ein ausgeprägtes Bewusstsein dafür, wie wichtig es ist, die verschiedenen Bereiche und Elemente unserer Anlagen kontinuierlich zu renovieren und zu verbessern. Unter anderem haben wir beispielsweise während der letzten Jahre das Mobiliar all unserer Apartments ausgewechselt und die Außenterrasse des Aparthotels, sowie den Animationsbereich, den Mini-Club und alle Zimmer des Gebäudes „Hotel Isla de Cabrera“ vollständig renoviert. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass für die kommende Winterpause Renovierungsarbeiten in verschiedenen Bereichen unseres Aparthotels vorgesehen sind, die im Hinblick auf Ihre Kommentare und Vorlieben sicher dazu beitragen werden, Ihre Meinung zu ändern und Ihre Bewertung unseres Hauses zu verbessern. Die Arbeiten werden sich vor allem auf die Innenausstattung der Apartments und des Restaurants konzentrieren. Es wird auch einige Änderungen in unserem Service geben, zum Beispiel hinsichtlich des Kaffees beim Frühstuck, denn wir sind uns darüber bewusst, dass dies ein Punkt ist, der verbessert werden sollte. Die Kommentare unserer Gäste sind die Grundlage für unsere Entscheidungen über Veränderungen und Verbesserungen. Aufgrund all dessen möchten wir Ihnen versichern, dass wir in der Lage sind, Ihnen einen Service zu bieten, der vollständig Ihren Vorstellungen entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entschließen könnten, Ihren Aufenthalt bei uns zu wiederholen, um sich davon zu überzeugen. Vor allem deshalb, weil Sie die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit unseres Personals als sehr positiv bewertet haben. Falls Sie sich entscheiden sollten, uns aufs Neue zu besuchen, nehmen Sie vorher Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen ein Apartment reservieren, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir würden dann auch gerne in einem persönlichen Gespräch von Ihnen hören, was Sie von den vorgenommenen Veränderungen halten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Winterzeit und sehr viele schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aparthotel Isla de Cabrera Team.