- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus dem Aparthotel und einen normalen Hotel, getrennt durch eine kleine Straße. Großes Restaurant für beide Bereiche mit tollen Buffet morgens und abends. Schön gestaltete Pool-Bereich im Aparthotel, sowie zwei weitere kleine Pool im Hotelbereich. Der Komplex des Apartmenthotels umfasst verschiedene 3-4stöckige Gebäude. Alle Appartements haben eine Terrasse oder einen Balkon. Mietwagen für Erkundungen der Insel empfehlenswert. Es gibt aber auch gute Busverbindungen auf der ganzen Insel.
Wir hatten ein Appartement im 2. Stock (also ganz oben) mit schönen Blick auf den Pool. Größe ist ausreichend, wenn man mit 1-2 kleinen Kindern da ist. Im Wohnzimmer zwei Schlafcouches und ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett. Es gibt sehr viel Stauraum und auch im Bad reichlich Ablagefläschen. Kitchenette mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Alles war sehr sauber! Möblierung zweckmäßig und in guten Zustand!
Buffetrestaurant mit schöner Außenterrasse mit Blick auf den Pool. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten immer draussen sitzen. Es gibt zwei Essenszeiten abends. Die erste von 18-19.30 Uhr und die zweite von 20 - 21.30 Uhr. Wir hatten die erste, hier waren viele Familien mit kleinen Kindern (so wie wir). Es gibt reichlich Hochstühle im Restaurant und auch ein kleines Kinderbuffet. Speisen waren sehr lecker. Einmal die Woche mallorquinisches Buffet und einmal Galabuffet. Getränkepreise in Ordnung (Flasche Wein um die 10 EUR zu haben, Wasser 1,65 EUR).
Das Personal ist durchweg sehr nett und sehr kinderfreundlich, spricht gutes Deutsch. Zimmereinigung auch ohne Mängel. Alles ist sehr sauber!
In Colonia Sant Jordi gelegen, nur 150m zum Meer. 3 Strände sind fussläufig erreichbar, oder aber bequem mit einem kleinen Bähnchen (in der Saison, fuhr aber auch im Mai bereits). Der Hafen mit netten Restaurants ist in 5 Gehminuten erreicht. Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke (3 Gehminuten). Ideal für Familien mit kleinen Kindern: es werden deutsche Babyprodukte (z.B. Hipp) geführt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool-Bereich mit Kinderbecken. Weiter gibt es innen Whirlpool, Sauna und einen Fitnessraum. Abends ab und an Entertainment, auch für die Kinder (von 19.30 - 20 Uhr). Kidsclub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die nette informative und erläuterung Beschreibung unseres Komplex Aparthotel Isla de Cabrera die Sie über jede verschiedene Abteilung gemacht haben. Der Kommentar über das Personal hat uns sehr gefreut und hilft uns so sehr weiter zu gehen. Wir wüschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute und hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.