- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel in Hafennähe. Tolle, überschaubare Anlage. Für Familien mit Kindern empfehlenswert!
Die Zimmer sind recht groß (mit Balkon oder Terrasse) und für Familien bis zu 4 Personen bestens geeignet. Es gibt ein separates Schlafzimmer, Matratzen waren ok, einen Wohn-/Schlafraum mit einer Küchenzeile, die alles hergibt, was man für den täglichen Gebrauch benötigt. 2-Platten-Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und das nötige Geschirr, einschl. Pfanne, Töpfe .... Das Badezimmer verfügt über eine Regendusche (keine Badewanne). Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass die Bäder im Winter neu renoviert wurden.
Die Küche ist großartig! Eine tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Guten Kaffee, gutes Brot, frische Säfte, Obst, Käse , Wurst, Müsli, selbst zubereiteter Joghurt, Pfannkuchen, gekochte Eier, gebackene Eier, Bohnen, Würstchen, Speck, gebratene Tomaten. Ebenso das Abendessen, tolle Vielfalt, frisch zubereitet, Fisch/Fleisch gegrillt, ein Kinderbuffets.... Alles appetitlich angerichtet! Man kann innen im Restaurant oder auch im Außenbereich sitzen. Der Oberkellner erzählte, dass das Restaurant vergangenen Winter komplett renoviert wurde. Es ist alles sehr modern gehalten. Uns hat gut gefallen, dass die Tische nicht zu eng standen, dass man abends "seinen" Tisch hatte und das Essen einfach nur genießen konnte. Es gab zwei feste Essenszeiten, man konnte aber auch spontan auf Nachfrage beim Oberkellner variieren. Wenn auch das Essen und der Wohlfühlfaktor im Restaurant sehr gut waren, möchten wir anmerken, dass das Geschirr, das die Küche verlässt, leider oftmals schmutzig war. Teilweise klebten Speisereste oder auch Tomatenstücke an den Tellern, die Gläser waren teilweise noch mit Lippenstift und Fruchtfleisch von den Säften behaftet. Das ist nicht nur uns, sondern auch anderen Gästen aufgefallen. Das Geschirr müsste, bevor es in das Restaurant gelangt, überprüft werden. Deshalb hier ein Punkt Abzug. Die Servicekräfte sind allesamt sehr zuvorkommend und freundlich.
Den Service empfanden wir als sehr gut. Das Personal war allesamt freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon in einigen Hotels, wo ab und an jemand von der Direktion durch die Anlage oder auch während der Essenszeiten durch das Restaurant gegangen ist und die Gäste nach ihrer Zufriedenheit befragt hat. Das haben wir hier vermisst. Wir denken, dass die Gäste dem Hotelmanagement wertvolle Hinweise/Feedback geben und so zum Beispiel schlechten Hotelbewertungen entgegengewirkt werden kann. Dies ist ein Tipp für das Hotelmanagement! Denn es gibt Gäste, die ihren Unmut nicht vor Ort, sondern erst später in den Hotelbewertungen äußern.
Das Hotel liegt wenige Minuten vom Hafen und einer kleinen Promenade mit netten Bars und Restaurants entfernt. Die Apartments gruppieren sich um eine schöne Poolanlage, wo immer noch eine freie Liege zu finden ist (gottlob gibt es hier kaum "Liegenreservierer"). Badetücher für Pool oder Strand werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können immer wieder getauscht werden. Diesen Service bekommt man nicht überall geboten. Mit dem Bustransfer benötigt man vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Unser Hotel wurde als erstes angefahren. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Nach dem Einchecken wurden wir zu unserem Apartment begleitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment nicht übertrieben, für uns ausreichend. Poolanlagen sauber und gepflegt. Ausreichende Anzahl von Liegen vorhanden, Sonnenschirmen ebenso. Man konnte beim Hotel Fahrräder mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |