Alle Bewertungen anzeigen
Verdonia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel,schl.Lage, k.4 Sterne wert
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann die positiven Meinungen der anderen überhaupt nicht verstehen. Wir war für diese Reise 10 Tage für 2 Erw.+1 Kind EUR 2.700 los. Für diesen Service viel zu überteuert. Bei Ankunft durften wir zwar gleich Frühstücken, allderdings ist das Essen immer das Selbe und der Lärmpekel viel zu arg. Es geht auch irgendwie beim Essen ungesittet zu.Das Besteck, welches auch immer dreckig war wurde einem immer ganz lieblos u.schnell hingeschmissen. Für ein 4 Sterne Haus unglaublich. Wir waren schon in manch anderen Hotels auf Mallorca und dar war der Service +Kinderanimation um Klassen besser.Sogar der Preis war deutlich weniger, 2.100 EURO, sogar mit Vollpension u.hier nur HP. Schlechte Lage. Viel zu Fuß, bis man an den tollen Stränden ist. Umquattierung am Anfang DZ,dann am2.Tag Appartment...wieso dass..ist wohl auch oft der Fall, wie wir v.and.Urlauber erfahren haben....ich finde auch, dass die Lage v. Hotel auch nicht sonderlich toll ist, neben Hauptstrasse und dann die ewigen Fußwegen mit Kindern.....nein Danke..für uns nie wieder, zumal mit Kindern die Wege echt anstrengend sind..kann garnicht verstehen, dass manchen so begeistert sind, der Ein oder Andere gibt sich halt mit viel weniger zu frieden. Wir kamen uns i.d.Zeit jedenfalls voll abgeschottet vor. Keine größere Märkte in der Nähe, nur mit Auto manches möglich, aber dafür wird es dann halt auch teuer u. das haben wir dann auch nicht eingesehen.Der Fernseher war auch eine Katastrophe, klein und total schlechtes Bild, schlette Betten. Hatten Kreuzschmerzen nach Urlaub. Das geht auch überhaupt nicht für ein 4 Sterne Hotel. Der einzige Pluspunkt..dass es gr.Appartments sind. Nicht mehr diese Hotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartments war schon groß, Betten absolut unbequem, bin dieserhalb eigentl. nicht empfindlich, aber nach dem urlaub war ich kurz vor dem Banndscheibenvorfall...und mein Mann auch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das Gleiche, mein Mann genervt, auch alles so laut beim Essen wegen den Kindern...wir haben selber eins und waren letztes Jahr auch in einem tollen Kinderhotel, aber da ging es trotzdem viel leiser und vorallem viel feiner zu. Im Isla Carbrera haut halt jeder schnell sein Essen auf den Teller..in unserem and.Hotel letztes Jahr war alles wunderschön eingedeckt, mehr mit Stil und das Essen war auch besser, sogar VP für weniger Geld. Wenn man an einem Tisch kommt, bei dem vorher eine and.Familie gesessen war. Wird zwar neu eingedeckt..aber wie...keine frische Tischdecke...das dreckige Besteck wird einfach lieblos hingeschmissen...und das war wirklich immer dreckig.Säfte beim Frühstück auch total künstlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • auch nicht sonderlich...auf jeden Fall auf keinen Fall vier Steren wert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • schlecht, das Hotel liegt an der Hauptstraße, lange Fußwege


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war groß....ganz okay Kinderannimation war lieblos und fand nicht auf der Bühne statt, sondern dafür. Kam irgendwie nie ein bisschen Flair -also Stimmung auf. Das Abendprogramm für Erw.naja....auch total langweilig, war letztes Jahr auch in dem and. Hotel um Klassen besser. Allgemein wenig los was die Stimmung angeht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verdonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verdonia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben. Natürlich ist es ist immer angenehm für uns, gute Kritiken von unseren Kunden zu bekommen, aber wenn diese einmal nicht so gut ausfallen, respektieren wir das und lesen sie sehr sorgfältig durch, denn sie können für uns wertvolle Informationen enthalten, um an unserer Linie der kontinuierlichen Verbesserung festhalten zu können. Wir bezweifeln nicht, dass das Hotel, in dem Sie letztes Jahr untergebracht waren, sehr gut war, aber wir möchten anmerken, dass ein direkter Preisvergleich nicht unbedingt möglich ist. Haben Sie zum Beispiel über Early Booking gebucht oder haben Sie ein spezielles Angebot des Hotels wahrgenommen? Außerdem wirken sich auch die Lage und das Reisedatum auf den Preis aus (auch wenn der Aufenthalt genauso lang war, kann ein früheres oder späteres Datum im Vergleich zu diesem Jahr einen erheblichen Preisunterschied ausmachen). Aufgrund von Informationen, die wir aus verschiedenen Quellen beziehen (inklusive einiger unserer Stammgäste, die sowohl unser Hotel als auch viele andere gut kennen), wissen wir, dass unser Preis im Wesentlichen nicht von denen anderer Produkte abweicht, die einen ähnlichen Service anbieten und sich in beliebten Gegenden wie der unseren befinden. Wir sind davon überzeugt, dass unter Berücksichtigung aller Faktoren der Preisunterschied erklärbar ist. In unserem Restaurant essen sehr viele Familien mit Kindern und eine vollkommene Ruhe ist daher natürlich nicht möglich. Unter vergleichbaren Umständen glauben wir nicht, dass der Lärmpegel bei uns höher ist als in anderen Hotels, denn wir wissen, dass der Raum nicht viel Hall hat und außerdem waren die Türen zur Terrasse hin geöffnet. Es ist wahr, dass genau zu der Zeit, als Sie unser Gast waren, sich mehr Kleinkinder in unserem Hotel befanden als gewöhnlich, aber von den vielen Kunden, die jeden Tag in unserem Restaurant gegessen haben, hat es diesbezüglich keinerlei Beschwerden oder Anmerkungen gegeben. In einem Punkt müssen wir Ihnen beipflichten und zwar bei der Qualität des Saftes: wir sind uns darüber bewusst, dass dessen Geschmack zu der Zeit, als Sie unser Gast waren, etwas zu wünschen übrig ließ und wir bedauern dies sehr. Wir stimmen jedoch nicht mit Ihren Kommentaren über die Umgebung überein. Es ist nicht nötig, ein Auto zu mieten, denn ganz in unserer Nähe befinden sich Strände sowie ein reichhaltiges Freizeitangebot. Der nächste Strand ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt und es gibt andere Strände, die nur einige Minuten weiter weg sind. All dies macht den Aufenthalt ideal für Familien mit Kindern und daher rühren die positiven Bewertungen über die Umgebung von Seiten der großen Mehrheit unserer Kunden. Die Wahrnehmung des Härtegrades der Matratzen kann sehr subjektiv sein: es gibt keine zwei Gäste mit denselben Vorlieben. Beim nächsten Mal würden wir Ihnen raten, sich mit diesem Problem an die Rezeption zu wenden, denn wenn Sie die Matratze zu hart oder zu weich finden, gibt es hierfür eine einfache Lösung: wir haben Matratzen mit verschiedenen Härtegraden, um auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dieses Mal nicht den Aufenthalt bieten konnten, den Sie sich gewünscht hätten; dennoch hoffen wir, in der Zukunft erneut einmal die Möglichkeit zu haben, Ihnen zu zeigen, dass unser Aparthotel und unsere Umgebung Ihnen einen angenehmen Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüssen aus Colonia Sant Jordi, Aparthotel Isla de Cabrera Team