Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • StrandLeider nur bedingt zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hauptanlage ist sehr modern und gepflegt. Leider gilt dies nicht für das Nebengebäude. Hier ist es zwar auch sauber, aber der Standard entspricht nicht heutigen 4 Sternen. Wir hatten das Pech im Nebengebäude untergebracht zu sein. Leider wurde uns auch trotz mehrfacher Nachfrage keine Möglichkeit gegeben in das Hauptgebäude umzuziehen. NUR zu empfehlen, wenn man im Hauptgebäude untergebracht wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich kann nur von den Appartments im Nebengebäude sprechen und diese sind relativ klein und haben einen 80-90er Jahre Charme. Der Balkon ist zwar relativ groß, aber mit direkten Ausblick auf die Straße und die Seitenansicht des Hotels und lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Die Klimaanlage funktioniert zwar, ist aber ziemlich laut. Die Küchenzeile ist funktionel, aber Geschirr ist kaum vorhanden. Unserer Meinung nach max. 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet am Abend 2 Essenszeiten. Die Tische sind immer sauber eingedeckt. Das Personal freundlich und schnell. Die Küche ist sehr gut. Nicht sehr spanisch, aber es ist immer für jeden etwas dabei. Für die Kinder gibt es ein kleines Kinderbüffet mit Pommes, Pizza & Co.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen zu Busverbindung, Autovermietung etc. wurden kompetent und in sehr gutem Deutsch beantwortet. Nur wurde uns bei unserer dringensten Frage (Umzug ins Hauptgebäude) nicht weitergeholfen. Der Service im Restaurant ist super flink und nett. Bei der abendlichen Animation muß man auf Getränke schon ziemlich lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, zentral und trotzdem ruhig. Das Nebengebäude ist über eine kleine Straße zu erreichen. Diese Straße ist nicht viel befahren, aber völlig zugeparkt, was es Kindern unmöglich macht sich allein zwischen Haupt- und Nebengebäude zu bewegen. Mehrere Strände sind wirklich gut zu Fuß zu erreichen. Ein gut sortierter, kleiner Supermarkt und eine Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Haupthaus ist gut, aber leider gibt es zu wenige Liegen. In der Hauptsaison hat man also mit dem beliebten Spiel des rechtzeitigen platzieren der Handtücher zu kämpfen. Der Pool am Nebengebäude ist zwar leerer, aber von Mauern, Zäunen und Gebäuden umgeben, sodaß man hier keinen Tag verbringen mag. Wie erwähnt sind aber gute Strände in der nahen Umgebung zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Aparthotel Isla de Cabrera. Ihre lobenden Worte über unser Servicepersonal, die Sauberkeit und das Essen wurden bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Leider bedauern wir sehr von Ihnen zu hören dass es Ihnen im Block E nicht gefallen hat. Wir möchten Sie gerne informieren dass Block E eins der 5 Blöcke ist aus dem das Aparthotel besteht. Jedes unserer 5 Blöcke hat seine eigene Besonderheiten. Unter den Eigenschaften des Blocks E, ist zum Beispiel dass es durch eine kleine Strasse von den anderen 4 Blöcken getrennt ist, und dass es auch viele Vorteiele hat, die unsere Stammgäste jahr für Jahr sehr schätzen, wie z.B. dass man die Animation nicht hört, der Pool ist nicht überfüllt, das Schalfzimmer hat eine separate Balkontür sowie auch das Wohzimmer, usw. Was die Renovierung des Blocks E betrifft, möchten wir Sie darüber Informieren dass das Mobiliär vor 4 Jahren renoviert wurde; jedoch werden wir nach Ihren Kommentaren die ganzen Punkte einzelnd durchgehen und überprüfen welche eine Besserung oder auch Renovierung brauchen um unseren Gästen das beste zu bieten. Wir bedanken uns bei Ihnen dafür; dadurch können wir uns immer bessern. Dennoch sind wir leider nicht mit Ihrer Meinung einverstanden, dass Sie nicht das Appartement tauschen durften. Wenn Sie hier an der Rezeption bescheid sagen, werden alle Gäste die das Appartement oder Zimmer tauschen möchten auf eine Liste geschrieben wo wir uns dann in ruhe die Kombinationen angucken können damit Sie das gewünschte Appartement bekommen können. Es geht nicht immer am gleichen Tag, sondern dauert 1 bis 2 Tage, aber Sie können es auch an den Bewertungen anderer Kunden lesen, dass wir immer unser möglichstes tun um die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wollten; wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um uns zu verbessern, vor allem in jenen Punkten, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen, Aparthotel Isla de Cabrera