Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Familienurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Aparthotel ist schön und gepflegt. Die Appartments sind sehr geräumig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appatments sind sehr schön und geräumig. Gemütliche Einrichtung und großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Gute Organisation mit 2 Essenszeiten und Tischreservierung. Schöne Aussenterasse zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg freundliches und deutschsprachiges Personal. Zimmerreinigung o.K.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei Supermärkte in der nächsten Umgebung. Zum Ortszentrum 10 min und zum Strand am Hafen ca. 3 min. Promenade direkt am Hafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation mittelmässig. Der Animateur konnte leider sehr schlecht deutsch. Für sehr kleine Kinder ausreichend, für grössere nicht so optimal. Der Pool ist schön und gepflegt. Für kleine Kinder gut geeignet. Ausreichend Sonnenliegen vorhanden Leider ist es Abends laut durch das Animationsprogramm bis mindestens 23.00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Auch macht es uns stolz zu lesen, dass Ihnen unser Service und das Essen gut gefallen haben. Es tut uns jedoch leid von Ihnen zu hören, dass die Abendanimation zu laut war. Wir werden in Zukunft versuchen die Lautstärke etwas runter zu drehen. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare bezüglich Kinderanimation zur Kenntnis genommen haben und wir werden unser Bestes tun, um sie zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir uns zu Herzen nehmen, helfen sie uns doch unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen. Aparthotel Isla de Cabrera