phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Oliver (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Sehr charmant und individuell

4,9/6
Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht hier übernachtet und war sehr zufrieden. Das Zimmer war extrem groß und sehr individuell eingerichtet - schöner dunkler Holzboden, bequemes Bett, viel mit Stuck und Antik anmutendem Interieur - ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist sehr gut, etwa 800 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Ganz klar eine wunderbare Alternative zu den ewig gleichen Hotelketten, die in jeder Stadt gleich aussehen - ich werde bei meinem nächsten Trip nach Berlin gerne wieder hier absteigen.
Der Innenhof ist wunderschön gestaltet mit einem kleinen Springbrunnen, im Sommer bestimmt sehr schön dort.

Tipp: In der Nähe befindet sich das italienische Restaurant "La Foccacia", dieses bietet gutes Essen zu einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:26-30
Bewertungen:119
NaNHilfreich