Alle Bewertungen anzeigen
Uta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub im etwas abgelehnten Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Servicekräfte waren sehr bemüht um die Gäste!!! Verpflegung AI ist nicht passend. Mittag Snacks mussten angemeldet werden. Kuchen Nachmittag immer die gleiche Sorte. Würden wir nicht wieder buchen. Hotel angewöhnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uta
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Edda, danke für Ihre Meinung. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Ihre Kritikpunkte können wir leider nicht nachvollziehen, da Sie ja über die Lage des Hauses Bescheid wussten. Und ja, bei uns muss man sich zum Mittagssnack anmelden, denn wir werden nicht Lebensmittel zubereiten welche wir dann wegwerfen müssen. Was ist denn so schlimm daran, wenn man an der Rezeption Bescheid gibt, ob man zum Essen da ist oder nicht? Keiner unserer vielen Gäste hat damit ein Problem. Warum buchen Sie All-Inkulive wenn es für Sei nicht passend war. Sie wussten doch im vorhinein welche Leistungen inkludiert sind. und warum es nicht passend war verstehen wir leider nicht. Und das der Kuchen immer derselbe ist, ist ja auch nicht korrekt. Schade finden wir, dass eine gefragte Anmeldung Grund genug ist und als negativ zu Bewerten finden wir sehr schade. Sie müssten auch bitte das Preis-Leistungsverhältnis betrachten mit der Sommercard und den ganzen inkludierten Leistungen im Hotel etc..... Wir wünschen Ihnen alles liebe und Gute Ihre Familie Keinprecht