Alle Bewertungen anzeigen
Botho (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Traumurlaub im El Cerrito auf La Palma
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine zentral aber trotzdem ruhig gelegene Anlage. Der gesamte Hotelbereich wirkte sauber und liebevoll gepflegt. Die Zimmer sind grosszügig bemessen. Und der Balkon einfach traumhaft. Die Ausstattung der Küche war OK Es wurde regelmäßig sauber gemacht. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und Spanier. Von der Altersstrucktur her gemischt. Tolle Anlage. Wer es ruhig und gemütlich haben will ist hier an der richtigen Adresse. Wir kommen 2010 wieder hierher zurück. Das Preisleistungsverhältnis ist OK Die Preise auf La Palma sind auch in Ordnung wenn man bedenkt das fast alles per Schiff und Flugzeug hean geschafft werden muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung und Grösse der Zimmer waren hervorragend.ach Klasse Der Balkon mit Meerblick einfach Klasse. Die Küche und das Bad waren mit den nötigsten Gegenständen ausgerüstet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und freundlich. Beschwerden und Wünsche wurden umgehend behoben. Zimmerreingung OK Die Fremsprachenkenntnisse in der Rezeption waren nicht so toll. Nur Spanisch und einwenig Englisch. Nach Rücksprache soll aber 2010 auch Deutsch hinzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt zentral. Bis zur Bushaltestelle und zum Taxistand waren es ca.250m Zum Strand war es etwa genau so weit. Ein Supermarkt für den ersten Einkauf liegt auch in unmittelbarer Nähe. Von der Bushaltestelle ist in 10 Minuten in der Inselhauptstadt, oder am Flughafen. Die Nähe des Flughafens macht sich kaum bemerkbar. Von der Inselhauptstadt aus, kommt man mit dem Bus preiswert in jede Ecke der Insel. Ausflugsmöglichkeiten konnte man vor Ort buchen. Die Insel Nord und Südtour mit dem Reisebus kann ich nur empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich sowie die gesamte Anlage machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Ein Internetzugang war in der Rezeption vorhanden. Und per Wlan auch im Apartment vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Botho
    Alter:56-60
    Bewertungen:3