Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Home sweet home
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist charmant Überschaubar,eben keine Bettenburg. Bauliche Mängel sind stellenweise zu sehen, aber alles ist sehr sauber. Wifi ist auf den Zimmern kostenlos. Es kann das sehr gute Frühstück auch am Abend noch spontan zugebucht werden, für 6 Euro wirklich gut. In der spanischen Feriensaison, sind auch viele Familien da, es waren von jungen Paaren bis Rentner alle Altersstufen anwesend. Der Handyempfang ist gut allerdings rechnet es sich häufig das Festnetz zu benutzen. Unbedingt Lucy und Mila nach lokalen Fiestas fragen, die wissen wann und wo es was zu erleben gibt. Gerade die nicht touristischen Fiestas machen richtig Spass. Nochmal Dank an Lucy, wir haben unser Parkkarte für den Airport Frankfurt zuhause Vergessen, kam auf dem Postweg und hing irgendwo bei der spanisch Post fest, Lucy hatte vom Zimmer bei der Hotline angerufe und konnte uns dann mitteilen dass es uns noch rechtzeitig erreicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben über 80 m2 und sind in gutem Zustand. Die Betten sind groß und gut. In der Küche gibt es eine Microwelle (leider ohne Grillfunktion) zwei Herdplatten, Toaster, Kaffeemaschine und genügend Geschirr. Im Wohnbereich stehen zwei große Sofas. Der Fernseher wirkt etwas antiquiert und hat nur wenige deutsche Programme (hat uns nicht wirklich gestört) Die Klimaanlage läuft nicht ständig und kann kostenpflichtig gebucht werden allerdings reicht fast immer der Ventilator im Schlafzimmer. Das Bad hat Wanne, Wc, Bidet, Fön und ist wirklich Groß und sauber. Die Zimmer mit Meerblick sind Super, von einigen (z.B. 317) hat man unverbauten Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur ein Frühstück also keine HP. das Frühstück ist aber für 3 Sterne und 6 Euro wirklich Klasse, es gibt Wurst, Käse (auch ungewöhnlicher Sorten) Marmelade, Müslis, Säfte ,Wasser, verschiedene Sorten Brot und Süßes und einen wirklich guten Filterkaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist unschlagbar, Lucy (deutsch, spanisch, englisch) und Mila (spanisch, englisch) sind der Knaller, hervorragende Tipps und immer wieder was Neues gibt es an der Rezeption zu erfahren . Auch die Zimmermädchen und der Hausmeister haben immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Die Zimmerreinigung erfolg. Mo, Di. Do, Fr. Sa. gut und flink.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca 10 min. zu Fuß zu erreichen. Flughafen 5 Min. mir dem Auto, Santa Cruz 45 Min, per Pedes oder !0 Min. mit dem Auto, Ausflüge und Touren können direkt an der Rezeption gebucht werden. Zum shopping ist Los Cancajos nich wirklich gut geeignet aber Santa Cruz ist ja nah. Es gibt vier kleine Supermercados, in der Hacienda San Jorge,einen Spar, am Costas Salinas, einen Hipercentro im Lago Azul und Lecker Lecker im Las Olas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gott sei Dank gibt es keinerlei Animation. Der saubere Pool ist ausreichend groß , es gibt genug Liegen. Ansonsten ist der gepflegte Strand mit Schirmen und Liegen ja nur wenige Minuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10