- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes kleines Hotel mit tollem Meerblick.Viele deutsche Gäste aller Altersklassen.Hatten nur Übernachtung. Wer gerne Wandert oder mit dem Mietwagen die Insel erkundet ist hier richtig.Das Wetter wechselt oft und schnell.Die Westseite ist Windgeschützt und wärmer.Gute Ausschilderung der Wanderwege und viele Aussichtspunkte mit Schautafeln in deutsch.
Grosse Zimmer mit tollem Meerblick und großer Terrasse.Geschirr etwas dürftig.Kühlschrank mit Minibar und Tiefkülfach sauber und abgetaut.Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle,Geschirr sauber und im guten Zustand was nicht immer typisch für Spanien ist.
Gute Deutschkenntnisse,viele Ausflugtipps ,guter Service.
Trotz Flughafennähe ruhige Anlage.3 Supermärkte 10Min zu Fuß erreichbar,auch der Strand .Gut die vielen Parkplätze am Hotel.Waren die gesammte Zeit mit dem Mitwagen unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |