Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
El Cerrito: Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider muss ich morgen wieder nach Hause fliegen - ich haette hier im El Cerrito noch sehr viel laenger bleiben wollen! Wer an der Ostkueste La Palmas ein geraeumiges Appartement mit Selbstversorgung oder reichhaltigem Fruehstuecksangebot sucht, ist im El Cerrito genau richtig! Lucy und Mila, die beiden Rezeptionistinnen, kuemmern sich wunderbar um ihre Gaeste und geben gerne Tips zu allen Themen - und das in Deutsch und Englisch! Es fehlt hier an nichts! La Palma und die anderen Inseln der Canaren sind zu jeder Jahreszeit ein tolles Reiseziel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesengrosse Appartements, hier lebt sich's ohne Platzangst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl Los Cancajos ein ruhiger Ferienort ist, gibt es doch reichlich Restaurants hier, auch fuer den kleinen Geldbeutel mit grossem Hunger (ich empfehle das El Pulpo am Strand!). Herausragend aber das SADI: Tolles Essen, angenehme Atmosphaere - bestes Restaurant am Ort!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im El Cerrito ist ohne Tadel, das Personal freundlich und zuvorkommend. Lucy und Mila, die beiden Rezeptionistinnen, kuemmern sich prima um ihre Gaeste! Es gibt Waescheservice hier, die Zimmer sind einwandfrei betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist es nur ein Katzensprung bis Los Cancajos. Einkaufsmoeglichkeiten und der Strand sind vom Hotel El Cerrito in 5 Minuten zu Fuss erreicht. Die Ausflugsmoeglichkeiten sind auf La Palma besonders fuer Naturliebhaber fast unbegrenzt! Auch wer keinen Mietwagen hat oder nichts selber organisieren will, ist mit den Ausflugsunternehmen am Ort gut versorgt: Es werden unterschiedlichste Touren in verschiedenen Sprachen angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schoener Pool im Innenbereich der Appartementanlage, auch Kinderplanschbecken vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1