Das Apparthotel Costa Mar befindet sich in einer ruhiger Lage .Nur eine Straße trennt es vom breiten Strand .Die Gäste sehr unterschiedlich ,Familien mit Kindern , Rentner ,viele Sportler , Pärchen .International , was wir sehr gut fanden , Engländer , Deutschen, Franzosen , Spanier und Skandinavier.Gesprochen wird sogar Deutsch , was wir für unwichtig hielten , wer Deutsch sprechen möchte soll zu Hause Urlaub machen! Das Hotel ensprach völlig unseren Erwartungen , man soll nicht immer glauben , was die Leute so in ihren Bewertungen schreiben . Drei Sterne Haus zum drei Sterne Preis. Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Insel verbracht ( im Februar 24 Grad ), den Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung und hatten keine Zeit oder Grund für die Beschwerden .Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.
Wir haben ein Sparzimmer gebucht und ein schönes Appartment mit drei Zimmer und einem Meerblick bekommen. Sehr schön ausgestattet, mit neuwertigen Möbel , hellen Fliesen und einer riesiger Dachterrasse. Die Klimaanlage war vorhanden , aber von uns nicht benutzt. Schönes , großes Flachbildschirmfernseher mit vier deutschen programmen.
Früstück gabs bis 10 Uhr . Das Rührei ungeniessbar , zum Glück gab es immer Spiegelei.Der Saft vom Automat sehr schlecht .Der gute Kaffe entschädigte das ganze. Abends sah aber alles anders aus , sehr leckeres Buffet. Fisch , zwei Sorten Fleisch , Nudeln, Reis , Pommes ,natürlich Vorspeisen und die Nachspeisen , alles sehr lecker und immer warm! Die Getränke mußte man extra bezahlen , die Preise ähnlich ,wie in Deutschland.
Freundlich .Die Kellner im Speisesaal wirkten ziemlich gestreßt, aber sind nie unfreundlich gewesen. Die Zimmerreinigung war das einzige Dorn im Auge . Es wird fünf Mal die Woche geputzt, es war aber nicht das Problem , die Zimmer wurden einfach nicht korrekt gepuzt , die Schränke innen verschmutzt (bei der Anreise) , die Böden unten den Betten auch mit viel Staub. Die Handtücher wurden immer ausgetauscht.
Super Lage , 100 Meter zum schönem , breitem Strand .Ziemlich windig , aber nicht mehr als an der Ostsee. In direkter Umgebung kleines Einkaufszentrum mit Lebensmittelgeschäften , Restaurant und vielen Autoverleihbüros. Vom angeblichen Fluglärm haben wir nichts mitbekommen, vielleicht ist es ein Problem im Hochsommer ,wenn man bei geöffneten Fenster schlafen möchte. Zum Zentrum (ca.2 Km ) führte eine schöne Promenade , man konnte sehr günstig mit Taxi hinfahren , 3,50 in eine Richtung. Im Hotel konnte man buchen verschiedene Ausflüge , wir haben uns ein Auto gemietet und in drei Tagen kannten wir schon die ganze Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung und Pool können wir nicht bewerten , da wir nur die Tischtennisplatte einmal benutzt haben , aber haben auch gesehen , das der Pool schön sauber war aufgeteilt in drei Bereiche , eins mit 1,75 Tiefe , eins mit 1,20 Tiefe und ein Minipool für die Kleinsten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joanna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


