Mein Zimmer war leider etwas veraltet, diese müssten mal renoviert werden. Scheinbar ist das Hotel aber schon dabei dieses nach und nach zu machen. Sauberkeit und Gründlichkeit mit der die Anlage gepflegt wird ist sehr gut.Scheinbar ist das Hotel aber schon dabei dieses nach und nach zu machen. Das Essen war OK, für 3 Sterne. Sehr freundliches Personal mit super Sprachkenntnissen. AN Gästen ist alles anzutreffen, also ein kompletter Schnitt durch die Gesellschaft. Zu meiner Reisezeit waren auch relativ viele Spanier da. Ein netter Mix. ;-)
großes Appartement, mit Terrasse und kleiner Küche. Auch noch ganz gut in Schuss aber eben alt. Da müsste nachgebessert werden. keine Klima, war aber auch nicht notwendig. Safe ist (kostenpflichtig) vorhanden.
1 Restaurant (für Frühstück, bzw. Halbpension), 1 Poolbar (bis 18 Uhr) und eine Bar in der zu meiner Reisezeit zumindest garnichts los war. Da war der arme Animateur meist der einzige Gast. Abends gehts dann lieber an die kleine Promenade 500m entfernt oder ins Zentrum von Puerto del Carmen. Essen (Halbpension) war ok aber auch nichts Besonderes. Dafür gibts hervorragende Lokale mit frischem Fisch in der Nähe :-)
alles zu volsten Zufriedenheit
Direkt am Strand, 20m bis zu nem Spar Markt. Restaurant ist auch direkt am Hotel, wobei 500m nach links bessere Lokale sind. Laufen nach Puerto del Carmen (Zentrum) ca. 20 Minuten. Bushaltestelle direkt vor der Tür, ebenso ein sehr guter Fahrradverleih.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt, da ich immer unterwegs oder am Strand war. Aber wer auf Animation angewiesen ist sollte sich ein anders Hotel suchen. Internet an der Rezeption kostenlos, wenn auch sehr langsam. Für 3€/Tag (oder 15€/7Tage) bekommt man einen schnelleren Wlan Zugang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


