- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Puerto del Carmen direkt an einem Sandstrand. Für ein 3* Sterne Hotel ist es gut ausgestattet mit entsprechendem Service. Das Buffetangebot ist für ein Hotel, auf der mit am teuersten Insel der Kanaren, völlig in Ordnung. Klar die Frühstücksauswahl hält sich in Grenzen und ok. alles war nicht besonders intensiv gewürzt...aber bitte...es reisen viele Menschen aus vielen Ländern mit unterschiedlichen Geschmäckern an. Selber Nachwürzen ist nun wirklich nicht schlimm :-). Man sollte bedenken alles muss angeschifft werden...nix mit Eigenanbau vom Bauern aus Lanzarote. Die Appartments sind geräumig und werden 5 mal gereinigt. Grundlegend ist die Sauberkeit ein Punkt der verbessert werden muss, speziell im Restaurant in der Tischpflege. Das Costa Mar eignet sich für Reisende mit kleinen Ansprüchen, die Land und Leute kennenlernen wollen und das Hotel nur als Übernachtungsmöglichkeit nutzen möchten/wollen. Wer mehr will, muss mehr investieren ganz klar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 23 |


