Einfaches Appartement-Hotel, in die Jahre gekommen. Küche im Zimmer dank mangelnder Ausstattung recht nutzlos. Im Winter zu kalt und zugig, wenig zu tun bei schlechtem Wetter.
Sehr schlicht. Küche schlecht ausgestattet. Keine Handseife, keine Abtrockentücher in der Küche. Wir hatten leider besonders schlechtes Wetter im Februar und haben Nachts in Klamotten geschlafen, weil das Appartment so zugig war und es sehr windig war. Regen lief unter der Tür ins Zimmer. Anscheinend gibt es im Hotel neu renovierte Bereiche und alte, wir haben wohl ein altes Zimmer erwischt. Vier Deutsche TV-Sender. Möblierung karg und unbequem. Positiv war die große Terasse auf der man von Vormittag bis früh Abends Sonne hatte.
Essen wenig Abwechslungsreich, qualitativ hatten wir in anderen 3*-Hotels schon besseres. Alles sehr ölig/fettig. Besonders ärgerlich, dass es kein einziges Mal in einer Woche Spanien- bzw. Kanaren-Standardsachen wie Tortilla oder Kartoffeln mit Mojo Verde/Rojo gab. Auswahl an Obst war auch schlecht. Kaffee beim Frühstück schmeckte selbst für Hotelverhältnisse nicht gut.
Personal war freundlich. Ansonsten haben wir keine Leistungen in Anspruch genommen.
Schön am Strand gelegen. Wenig Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Weg ins Zentrum von Puerto del Carmen noch recht weit. Bushaltestelle fast vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und langsames Wlan in der Lobby, Wlan auf dem Zimmer überzogen teuer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph Yannick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


