arrowRight
Anja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wiederholt unvergesslicher Urlaub

Wir waren zum 4.Mal dort und es hat uns, wie schon vorher, sehr gut gefallen. Für 3* ist das Hotel völlig in Ordnung. Sicher ist es schon etwas in d. Jahre gekommen, aber es wird immer versucht, es dem Gast recht zu machen...Manche Bewertungen kann ich daher nicht verstehen. Wer Luxus haben möchte, sollte lieber 5* und mehr buchen...An das Animationsteam ein dickes Lob für ihre hervorragende Arbeit...Ein Hinweis an die Beschwerdeführer bzgl. d. Hamburger Jung. Er ist ein netter Kerl und kennt ein Teil der "Mischpoke" nicht nur kurz. Man kennt sich schon mehrere Jahre und fährt in ein Hotel m. Club Charakter um Spass zu haben und nicht um zum lachen in den Keller zu gehen. Aufgrund d. Erfahrungen um d. Arbeit des Animationsteams ist es hilfreich Gäste zu haben, auf die man zurück greifen kann, wenn sich kein Gast für das Abendprogramm findet. So auch bei der Alltours-Jury. Es waren nur Ersatzleute, da sich auf Pias Anfragen niemand fand. Also erst nachdenken und selbst handeln bevor man rum motzt. Neider sind nicht erwünscht und wer sich gestört fühlt, kann auch mit uns reden. Wir freuen uns auf das nächste Mal, auch die kühlen Erfrischungen.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Appartement