Archiviert
(26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Aparthotel mit ein paar Einschränkungen

4,0/6
Waren Ende August in diesem Hotel.
Die Raumaufteilung der Apartments ist super und bietet genügend Platz.Unsere Tochter konnte im Schlafzimmer kostenlos bereitgestellten Gitterbett klasse schlafen, während wir Eltern ein bisschen TV gucken oder den Abend auf der Terasse ausklingen lassen könnten.Die Terasse hatte auch eine Wäscheleine. Deutsche Sender gab es glaube ich 6. Leider funktionierte das Kühlschranklicht nicht und der Fön war nach einigen Minuten überhitzt (kann man mit leben). Wer besonders pingelig ist sollte lieber on ein 4sterne Hotel.An der Zimmerdecke gab es ein paar Verfärbungen, der Wasserhahn war etwas kalkig und das Reinigungspersonal machte nicht unter Sofa und Bett sauber, war aber sehr Nett und der Austausch der Handtücher, Leerung der Mülleimer und das Bett machen klappte super. Im Speisesaal war es etwas wuselig, da man sich immer wieder hinsetzten musste wo Platz war.das Essen wiederholte dich nach einiger Zeit, Qualität und Vielfalt war aber gut.Pool und Kinderspielplatz machte uns auch Freude und bis zum Strand war man auch nur 10 min unterwegs wo auch gleich die Innenstadt lag.das Personal und auch die Empfangsdame waren sehr Freundlich. Kinderanimation war ab 3, unsere Tochter leider erst 2, aber das,was wir mitbekommen haben war einfach super und die Eltern konnten währenddessen relaxen.Für Fußfaule ist der Riesen Apartmentkomplex mit ca. 8 Häusern definitiv nichts, uns,hat es aber nicht gestört zum Frühstück etc einmal über die Straße zu müssen. Alles in allem war es aber ein erholsamer Urlaub und wir empfehlen das Hotel, auch wenn.wir nächstes mal lieber wieder in den Norden fahren

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0
Liegt etwas am Stadtrand, gleich angrenzend machen die Engländer Urlaub. Liegt an einer nicht viel befahrenen Straße

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Siehe allgemeine Bei schreibung
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Die kurzhaarige, blonde Empfangsdame war besonders nett

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Da jeder irgendeinen freien Tisch nehmen konnte, kam das Personal nicht nach die Tische bei einzudecken, hat aber nicht weiter gestört

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
An der Treppe des Kinderpools sollte die scharfe Kante mal entfernt werden.Am Strand waren für unsere Tochter leider immer zu hohe Wellen ( blöde Zeit erwischt)

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Die Mini Mallorca Tour ist sehr zu empfehlen und ihr Geld wert

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich