- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Kinder ein Paradies, vor allem der Poolbereich. Dafür nimmt man Abstriche in der Qualität des Essens und der Getränke in Kauf. Stilles Wasser gehört für mich, gerade auch für Kinder, in Plastikflaschen. Hier kommt es aus einem Automaten und ist ungenießbar. Das Essen entspricht 3 Sternen. Man findet immer etwas, aber leider nicht richtig spanisch. Die Anlage ist sauber und gepflegt und keine Bettenburg. Unser Zimmer war auch sauber und groß mit einem riesigen Balkon. Man kann super parken, direkt vorm Zimmer.
Die Zimmer sind groß. Die Matratzen und Lattenroste sind leider etwas billig eingerichtet. Man fühlt sich etwas wie in einer Hängematte. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen.
Es war immer ein Platz frei. Die Kellner freundlich und aufmerksam. Das Essen wiederholte sich öfters, aber für die Kategorie angemessen. Es gab viel Obst und Fisch. Der Wein ist ungenießbar und das Bier leider nicht spanisch. Aber damit kann man leben. Nachmittags fehlt ein herzhafter Snack, gerade für die Kinder (Obst, Kuchen und ungekühlte Sandwiches vorm Vormittag).
Das Personal war immer freundlich. Wir hatten aber auch keine Beschwerde oder ähnliches.
Das Hotel liegt ruhig, aber zentral. In wenigen Minuten ist man am Strand oder im Zentrum wie beschrieben. In Palma ist man in einer guten Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist perfekt vor allem für Kinder. Von der Animation haben wir wenig mitbekommen. Das Angebot ist eher gering im Vergleich zu Clubs etc. Für uns war das aber in Ordnung so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |