- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Appartements waren groß und gut ausgestattet, das 1-2-fly-Animationsteam (10 Personen) war motiviert, freundlich und spitze. Die Orte Calla Millor und Calla Bona sind gut zu Fuß zu erreichen. Sie sind sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist toll (und voll...). Sehr interessant ist die Regelung bzgl. Liegenreservierung (--> Überraschung...). So etwas habe ich noch nicht erlebt, aber vielleicht nicht shlecht. Eine echte Zumutung ist das Restaurant, man sollte eher von 3-klassiger Kantine sprechen: über Geschmack kann man streiten, deshalb dazu keine Äußerung, aber über die Auswahl/Vielfalt kann gesagt werden, dass sie ausgesprochen ärmlich war. Und das Ambiente: unheimlich viel Plastik-Wegwerf-Geschirr und Besteck, selbst Schnapsgläser, Bier-und Cocktailgläser, Kuchenteller, Kaffeebecher und Eierlöffel waren aus Einweg-Plastik! Die Tische wurden kaum abgeräumt, neue Tischdecken gab es i. d.R. nicht. Das Restaurant-Personal ist freundlich aber hoffnungslos überfordert. Der Room-Service war ausgesprochen unfreundlich und mangelhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |