Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandHotel mit Verbesserungs Potenzial.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel mit Verbesserung Potenzial. Zimmer: Wunderbare Hotelzimmer, besonders Terrasse aber keine Liegen obwohl Platz wäre. Am Anfang waren die Zimmer sehr sauber aber in Laufe des Urlaubs wurde immer schlechter aufgeräumt. Unter anderem wurden Handtücher abgeholt aber keine neuen gebracht. Restaurant: Positiv Sushi / Lasagne besonders lecker. Tische waren immer sauber. Negativ Personal sehr sehr unterschiedlich. Leider überhaupt takt Gefühl. Die Teller werden teilweise lange nicht abgeholt oder beim Essen entrissen. Ständig gab es keine Gläser. Tische werden einfach weggenommen. Wasser schmeckt nach Chlor. Morgens werden keine Cola und Wasser mit Gas einfach nicht angemacht. Cappuccino schmeckt nach Schokoccino. Mittag und Abendessen: Kaffee und Tee gibt es nicht. Obwohl Kuchen angeboten wird. Soßen sind immer aus der Tüte. Viel zu wenig Obst. RESTAURANT wird immer zu spät aufgemacht und viel zu früh geschlossen obwohl es noch geöffnet sein müsste. Fertige Salate sind immer nicht frisch gewesen. Wenig Abwechslung im Essen Angebot. Schwimmbad und Liegen: Leider viel zu wenig Liegen für die Gäste. Wird zwar gewarnt die Liegen zu besetzen und weg zugehen und es wird wird einmal die Woche kontrolliert, aber keine Konsequenzen werden gezogen. Liegen total durchgelegen oder defekt und schmutzig. Leider werden keine Handtücher angeboten. Bar und Strandbar: Leider auch hier wird sehr zu spät aufgemacht. Einmal sogar 30 min. Später und zu Teil 10 min. Geschlossen. Wenn mann 3 min. ein Getränk bestellen möchte wird gesagt das man geschlossen hat. Kaffee wird nicht aus dem Espressomaschine gemacht obwohl eine da steht. Sondern man geht ins Hinterzimmer und wird dort geholt. Cocktails werden falsch bzw. Komplett falsche Cocktails gemacht. Statt Caipirinha wird Mojito gemacht oder andersrum. Mal wir in Plastik Becher serviert mal im Glas mal im Papbecher obwohl mann im Restaurant sitzt. Rezeption: Nett und freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: Wunderbare Hotelzimmer, besonders Terrasse aber keine Liegen obwohl Platz wäre. Am Anfang waren die Zimmer sehr sauber aber in Laufe des Urlaubs wurde immer schlechter aufgeräumt. Unter anderem wurden Handtücher abgeholt aber keine neuen gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gut Sushi und Lasagne Schlecht Soße sind fertig Soßen Essen fast immer gleich Kein Kaffee und Tee zum Mittagessen und Abendessen Zum Frühstück dagegen Keine Cola oder Wasser mit Gas. zu wenig Gläser Teils sind die Gläser schmutzig Salate sind nicht frisch Viel zu wenig Obst Stilles Wasser schmeckt nach Chlor.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant: Leider immer schlecht gelaunt und unfreundlich. Tische werden einfach weggezogen weil gerade fertig ist mit essen. Teller schmutzig. Bar: Macht falsche Cocktails schließt früher Wenn mann 5 min. vor Schließung etwas bestellen möchte wird einfach gesagt ist nicht mehr. Zimmer werden teils überhaupt nicht aufgeräumt bzw. werden bei tauschen der Handtücher keine neue gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min. entfernt vom Calar Millor Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!