Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank, Sabine & Kimberly (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Gelungener und erholsamer Urlaub !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist eine der schönsten in Cala Millor. Es sind 12 Häuser mit je etwa 8-10 Appartments. Durch die Anlage führt eine kleine Straße mit wenig Verkehr. Die Zimmer sind geräumig und ausreichend eingerichtet. Bei Ankunft konnten auch wir das Zimmer schon um 10.00 Uhr beziehen. An der Reception bekamen wir auch gleich eine 2. Karte, damit die Klimaanlage durchgehend laufen konnte. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt und auch Wäsche sowie Handtücher wurden gewechselt. Es kommt scheinbar immer darauf an welches Zimmermädchen zuständig ist. Die Gäste waren zu 95% Deutsche, der Rest Holländer und Franzosen. Wenn man diese Anlage bucht sollte man bedenken das sie 3 Sterne hat und dementsprechend auch Leistung bringt. Man sollte sich ein Auto mieten und sich diese schöne Insel anschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und gut eingeteilt, Klimaanlage hat gut funktioniert Man sollte versuchen Zimmer in Block 1-3 zubekommen da es da wenig Lärm gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und reichlich, wer bei den Buffets nichts findet ist selbst schuld. Es ist nunmal eine 3 Sterneanlage und kein Luxushotel. Es gab keine lange Wartezeiten und auch hier Respekt vor der Leistung des Personals. Es ist nicht leicht 3x am Tag bei ca. 400-450 Personen, die Tische immer wieder schnell herzurichten. Es war auch angenehm das man die Getränke selbst an den Zapfanlagen holen konnte. Auch hier waren es Originalmarken wie Coca Cola,Sprite,Fanta, was nicht immer üblich ist bei AI.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich zu uns, wir konnten uns nicht beklagen. Wenn man aber das Verhalten mancher Gäste erlebt, kann man aber auch verstehen dass einem das Lachen vergehen kann. Wie schon erwähnt unsere Zimmerreiniging war ok. An der Reception war man sehr feundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wie im Prospekt beschrieben ca. 1000 Meter entfernt, aber trotzdem gut zu erreichen da es an der Promenade entlang geht. Nach etwa 5 Minuten erreicht man einen Supermarkt und nach weiteren 5 Min. schon die Promenade mit vielen Geschäften und Lokalen. Am Hotel fährt eine kleine Bimmelbahn ab, mit der kann man eine kleine Rundfahrt machen und hat auch die Möglichkeit vom Zentrum wieder mit der Bahn ans Hotel zukommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war leider kleiner als er im Prospekt dargestellt wird. Es gab zuwenig Liegen und Schirme, was morgens immer zu einem Wettrennen führte. Die Liegen durften erst ab 8.30Uhr belegt werden, also standen die Männer schon ab 8.10 bereit warteten auf die Freigabe vom Poolchef. Leider flogen immer wieder mal Plastikbecher herum, da manche Gäste nicht in der Lage waren, ihre leeren Becher in den Mülleimer zuwerfen. Die Animation war nicht das was wir von 1-2 Fly gewöhnt waren. Das Tagesprogramm war ziemlich lasch, das Abendprogramm dagegen war sehr gut. Auch die Kinderanimation der Maxis war nicht abwechslungsreich ( Fußball,Brennball und Basteln).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank, Sabine & Kimberly
    Alter:41-45
    Bewertungen:2