Fazit: Das Hotel kann man nur empfehlen, wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit evtl. mit Frühstück sucht. Unser Zimmer war sauber und wurde gut gepflegt. Auch Geräte für die Selbst-Verpflegung waren vorhanden. Wer als typische AI-Tourist Animation, Shows, All-In (mit gutem Essen) wie in so vielen anderen Hotels in denen wir schon waren sucht, der hat - wie wir - das falsche Hotel gewählt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind in Ordnung - sowohl hinsichtlich der Einrichtung als auch der Sauberkeit. Reinigung an 5 von 7 Tagen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Manko des Hotels ist das Restaurant. Bei den Öffnungszeiten musss man ein akademisches Viertelstündchen einkalkulieren. Für Eltern mit Kindern unmöglich. Dann sind plötzlich viele Gäste im Restaurant - was zu Wartezeiten führt. Grundauswahl immer das Gleiche. Man bemüht sich etwas zusätzliches anzubieten - das bleibt aber meist liegen. Das "Show-Cooking" ist ein Witz! 3-4 Dinge, die man bestellen muß und die dann zubereitet werden. Man steht bis zu 15 Minuten da und wartet auf sein Essen. Wer All-inklusive gebucht hat - vermißt das Mittagessen. Es gibt - wie in der Beschreibung angegeben - "Snacks" - eine Auswahl von 10 Dingen wie "Salat, Pizza, Burger, Kuchen, Obst ...". Wie beim Cooking muß man darum betteln - die Menge bestimmt der Koch. Bestellt man Salat dazu gibt es eben weniger Pommes. Das Ganze ist eine Zumutung. Wer waren 14 Tage im Hotel - und jeden Tag das gleiche Angebot. Uns blieb nichts anderes übrig als Mittags in die umliegenden Restaurants zu gehen (Aber dafür bezahlen wir nicht All-IN). Das Hotel ist also de Facto nur ein Hotel mit ÜF oder Halbpension. Dazu ein extrem unfreundliches Personal. Kostprobe: Ich saß beim Frühstück; plötzlich erscheint eine Bedienung und schreit mich auf Spanisch an. Ich habe gesagt "Nicht verstanden". Darauf die gleiche Tirade und klopft mit der Hand auf den Tisch. Ich wieder Schulter gezuckt. Danach verschwand sie und kam mit einem Zettel zurück. Offenbar sollte ich das Frühstück bezahlen. Dann sah sie plötzlich mein All-In Bändchen ... sagte "OH" und verschwand. Keine Erklärung; keine Entschuldigung. Selbst wenn ich kein AI Gast gewesen wäre - das kann man doch anders handhaben? Auch erhielt ich eine Email und sollte das Hotel bewerten. Nur Auswahl 1,2,3. Habe eine 1 gewählt und in der Erklärung auf das fehlende Mittagessen hingewiesen. Keine Möglichkeit für weitere Angaben. Daraufhin bekam ich eine Antwortmail die man nur aus Drohung auffassen kann "Machen sie nur so weiter ....". Gäste stören offensichtlich die Abläufe im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |