Archiviert
Martin (26-30)
Verreist als Freundeim September 2012für 3-5 Tage

Nettes Apartment mit reichlich Platz

4,6/6
Haben dieses Appartement jetzt schon das zweite mal gebucht. Die Zimmer sind groß und haben eine recht gute Ausstattung mit Küche, Wohnbereich, 2 Schlafzimmern und Bad. In der Küche haben wir jedoch nur den Kühlschrank zum kühlen unserer Getränke genutzt :) Das allerdings sehr erfolgreich.
Das Appartement verfügt über eine Klimaanlage, die es locker schafft alle Räume ausreichend zu kühlen.
Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt und werden für unseren nächste Urlaub dieses Appartement wieder in Betracht ziehen

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich