Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Februar 2011
Fluglärm und Kalte Zimmer
4,3 / 6

Nachteilig ist, dass weder Heizung noch Klimaanlagen vorhanden sind; es kann sehr kalt werden. Anfang Februar 2011 hatten wir viele Regentage und somit kühles Wetter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprechen der Preisklasse und sind für 2 Personen geeignet. Die Küche ist komplett mit Kaffemaschine, Mikrowelle Kühlschrank und Kochherd in sehr gutem Zustand. Im Schlafzimmer steht ein Telefon; es können problemlos Telefonate - auch ohne Handi - geführt werden. Leider reicht das heisse Wasser nicht für ein Vollbad; der Wasserbehälter ist deutlich zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt im Ort genügend gute Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wunderschöne Anlage mit Pool, sauber und geflegt. Nachteilig ist, dass das die Anlage in der Einflugschneise des Flughafen liegt. Man kann kein einziges Flugzeug überhören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sehr sauber. Es gibt zwei Sparläden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden