Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel in der Preisklasse absolut in Ordnung. Es ist zwar schon etwas älter dafür sind die Mitarbeiter bemüht es sauber zu halten und gut in Schuss. Das Essen ist vielseitig und gut. Das Menü wechselt wöchentlich. Ein kleiner Wehmuttropfen das Frühstück beginnt erst um 8:00 Uhr morgens und das Abendessen um 19:30 Uhr. Für ein Hotel was Lediglich Halbpension anbietet finde ich persönlich Beide Zeiten etwas zu spät. Als Neckermann Kunde gab es zum Abendessen Getränke kostenlos dazu alle anderen müssen diese bezahlen. Ein wenig störend sind die vielen Regel am Pool. Man darf weder Matratzen,noch andere Schwimmgegenstände benutzen. Selbst gebrachten Getränke und Speisen dürfen nicht verzerrte werden. Eine kleine Enttäuschung gab es am ersten Abend als wir um 22:00 Uhr angekommen sind und uns an der Rezeption mitgeteilt wurde dass wir das Restaurant heute nicht mehr besuchen dürfen. Wir sind trotzdem hingegangen und nach kurzen Gespräch mit dem Chef Koch und Restaurant leider gab es trotzdem für uns noch etwas zu essen. Hier geht die Kritik aber an die Reiseleitung von Neckermann da diese das Hotel nicht verständigt hat dass wir so spät ankommen. Da das Hotel nicht nur von deutsche und Engländern besucht wird sondern von vielen Nationen ist der tägliche Kampf um die liege gar nicht vorhanden, egal zu welcher Tageszeit es gab ausreichend liegen inklusive Auflagen.Zusammen gefasst hatten wir doch zehn entspannte Tage


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1