- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Apartment-Hotel ist durch die versetzte Bauweise sehr schön. Der Garten und Pool im Innenhof sind sehr schön angelegt. Unser Apartment war geräumig und die Küche gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Im Kleiderschrank war ausreichend Platz und Bügel vorhanden. Der Safe war im Kleiderschrank und kostenfrei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Apartment war sehr geräumig und die Ausstattung sehr gut gut. Die Betten waren sehr bequem und nicht durchgelegen. Der große Kleiderschrank bot genügend Stauraum. Auf dem Balkon waren ein Tisch, zwei Stühle und ein Wäscheständer vorhanden. Allerdings könnte die Einrichtung erneuert werden, da sie doch etwas in die Jahre gekommen ist. Das Apartment war sauber.
Zum Frühstück gab es Brot, Brötchen, Toast und Croissants, Müsli, Rührei und Spiegelei, sowie Wurst, Käse, Marmelade und Obst. Besonders lecker waren die frisch gepressten Säfte.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens. Santa Cruz ist ca. 3 km entfernt. Auf La Palma ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen. Der schwarze Sandstrand ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, aber gut über einen Weg direkt am Meer entlang gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |