- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage und Poolbereich entsprach unseren Erwartungen, während der Tagesstunden sogar mit Aufsicht am Pool. Alles an und um die Rezeption ohne Fehl und Tadel. Bettwäschewechsel musste nach einer Woche erst angemahnt werden. Zimmerservice dann im weiteren Verlauf in Ordnung. Keine Klimaanlage. Essen (Halbpension) einfallslos und wenig abwechslungsreich, Büffet wurde häufig erst nach Aufforderung und unvollständig aufgefüllt. Die Tagesgäste des Restaurants bekamen augenscheinlich besseres Angebot. Sanitärbereich am Restaurant unsauber. Kleine kostenfreie Minigolfanlage, sonst keine Sportangebote vom Hotel, keine Animation. Alltours-Reisebetreuer vor Ort wenig motiviert. Fazit: einfache, saubere Hotelanlage, Appartments ohne Verpflegung zum last minute Preis buchbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

