Hans-Joachim (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Schöner Urlaub auf der Isla Bonita

6,0/6
Wir haben uns im Apartment El Hierro sehr wohl gefühlt, Vielen Dank auch für die tolle Gastfreundschaft, die wir von Michéle und Wolfgang erfahren haben. Das Objekt hat nun mal eine top Lage und ist sehr gepflegt. Der Pool war sehr sauber und die Wassertemperatur hat auch gestimmt. Durch die zentrale Lage konnten wir die Insel gut und ohne Stress erkunden. Unsere Gastgeber haben uns und ihre Gäste sehr verwöhnt. Es hat uns gut gefallen.

Lage & Umgebung6,0
Zentrale ruhige Lage auf der Insel, Mietwagen erforderlich, 40 Minuten fahrt vom Flughafen oder einfach abholen lassen.

Zimmer6,0
voll ausgestattet und sehr sauber

Service6,0
kleine Wünsche werden sofort erfüllt

Gastronomie6,0
Selbstversorger oder essen gehen

Sport & Unterhaltung6,0
Sauberer Pool, tolle Aussicht, herrliche Sonnenuntergänge.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich