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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Apartment ! Unterirdische Rezeption...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon in vielen Hotels weltweit abgestiegen, aber wir hatten noch nie einen solch unfreundlichen Rezeptionisten. Beim Check-in (09.10.2017, 12:30) hatten wir die Bitte, den Koffer unseres gehbehinderten Freundes (61-Jahre) für einen Zeitraum von vier Stunden im gebuchten Apartment oder einem Kofferraum abzustellen. Unser Freund wollte sich weder in das Zimmer einschleichen oder sonst etwas. Er bat sogar an, sein Flugticket für den gleichen Tag vorzuzeigen um nachzuweisen, dass es sich um die Bitte handelt, einer körperlich behinderten Person zu helfen. Der Mitarbeiter hat auf unsere höfliche Anfrage sehr unfreundlich, unverschämt und beleidigend reagiert und diese Bitte mit Hinweis auf die Hausordnung abgelehnt. Zudem wurde uns klargemacht, dass wir uns ja auf Mallorca befinden, was in diesem Zusammenhang unterschwellig so interpretiert werden kann, dass Gäste aus Deutschland asozial wären. Sehr geehrter Manager, wir sind alles andere als asozial! In Ihrem eigenen Interesse führen Sie ein Mitarbeitergespräch mit dem zum o.g. Zeitpunkt dienst habenden Mitarbeiter an der Rezeption, da sein Verhalten, gegenüber einer körperlich behinderten Person, unmenschlich und eben asozial war!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Nachdem lesen des Artikels möchten wir uns in erster Linie bei Ihnen entschuldigen für das Fehlverhalten unseres Angestellten. Wir müssen jedoch auch sagen dass er in einer Hinsicht die Normen des Hauses befolgen wollte. Es ist unserem Personal nicht gestattet das Gepäck aufzubewahren wenn es nicht von einem Gast des Hauses ist, da wir uns als Hotel bzw. Apartments nicht für jedermann Gepäck verantwortlich machen können. Jeder muss in das zu ihm gehörige Hotel bzw. Apartments gehen und dort das Gepäck abstellen. Es tut uns also leid wenn unser Rezeptionist das nicht auf die freundliche Art wiedergegeben hat, das sollte nicht wieder vorkommen. Jaume Mas