Daniela (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Lage gut, Service dafür umso weniger!

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, ist aber von innen sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist an einigen Stellen kaputt, die Möbel sind sehr alt und die Küche funktioniert nur teilweise.

Die Lage ist perfekt! direkt am Hinterausgang des Bierkönigs. Näher kann man nicht dran sein am Geschehen.

Die Zimmer sind richtig groß! Es gibt ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Küche. Von beiden Zimmern hat man Zugang zum großen Balkon. Die Aussicht geht von allen Zimmern auf den Pool, weshalb man auch keinen Lärm vom Bierkönig hört.
Das Badezimmer ist ok, sieht aber auch recht in die Jahre gekommen aus, aber es funktionierte alles.
Das ZImmer war bei der Anreise jedoch nicht sauber!! Der Boden war voller Sand, hier wurde also nicht wirklich geputzt.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy

Der Service ist schlecht, das Personal ist wirklich unfreundlich und wenig hilfsbereit! Gesprochen wird nur englisch, das Putzpersonal kommt nur 1 x morgens gegen 9-10 Uhr und wer da noch schläft hat Pech gehabt. Für Mallorca finde ich das doch arg früh. Unser Zimmer wurde somit 3 Tage nicht gereinigt.
Vereinbarungen, die man zum Late Check Out mit einem Mitarbeiter getroffen hatte, wurde dem nächsten nicht mitgeteilt, so dass wir einen Riesen Ärger hatten, weil wir angeblich zu lange im Zimmer waren. Auch hier war keine Freundlichkeit zu erwarten.
auf meine Frage, ob wir den Koffer irgendwo abstellen können, verwies man auf den Hotelflur! dort könne man - direkt neben dem Hoteleigang - den Koffer abstellen. auf meine Frage, ob dies denn sicher sei, antwortete man mir nur achselzuckend "ich denke schon"! Guter Service sieht anders aus.

Die Küche ist recht alt Der Kühlschrank ist ausreichend groß, einen Wasserkocher gibt es nicht. Da der Herd nicht funktioniert hat, gab es also im Urlaub auch keinen Kaffee zum Frühstück.

Der Pool ist groß und schön, wird allerdings von den Gästen wenig genutzt. es sind ausreichend Liegen vorhanden, der Pool liegt aber relativ früh schon komplett im Schatten.

Wenn man eine gute Lage haben will und sonst auf Komfort verzichtet ist das Hotel sicherlich zu empfehlen, aber aus Erfahrung kann ich sagen, da gibt es bessere an der Playa.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015