- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage in zentraler Lage - gleich gegenüber dem Hintereingang vom legendären Bierkönig. Aber trotzdem fühlt man sich in keiner Weise vom Lärm gestört.
Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer mit Platz bis zu 4 Personen. Die Ausrüstung der Kitchenecke ist spärlich, aber man will ja kein großes Menü zubereiten. Lobenswert zu erwähnen ist, dass die Bettdecken nicht aus den üblichen Wolldecken plus Laken bestehen, sondern es "richtige" warme Oberbetten gibt. Die Klimaanlage kann in jedem Zimmer separat eingestellt werden (warm und kalt).
Wir hatten Frühstück in der Nachbaranlage Hotel Playa Golf gebucht, das sehr zu empfehlen ist. Helles, freundliches, modernes Ambiente. Besonders das viele frische Obst hatte es uns angetan. Auch Sektliebhaber kommen nicht zu kurz
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 10 Minuten. Die Bushaltestelle der Linien 15 und 25 in Richtung Palma ist in 5 Min. Fußweg zu erreichen. Man sollte möglichst die Linie 25 nehmen, das ist der Schnellbus über die Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heidi, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Wir beabsichtigen uns zu verbessern und wir tun es dank Ihrer Empfehlungen und Kommentare noch einmal Danke! Mitt freudlichen grusse Christian - Rezeption