Stephan (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Luft, Licht, Meer und Ruhe in Ciutadella

Aparthotel in toller Lage nur einen Katzensprung vom Zentrum Ciutadellas.
Selbst sonnen-verbrannt, schmutzig, verschwitzt und mit riesigen Rucksack auf dem Rücken wird man freundlich begrüßt und bringt die Rezeption nicht aus der Fassung

Direkt auf der Spitze zur Hafenzufahrt gegenüber des Castell der Sant Nicolau.
Das Stadtzentrum ist wunderbar zu Fuß erreichbar.
Das Hotel liegt wunderbar ruhig, direkt am Meer.

Wir hatten ein Apartment für 2 Personen der Kategorie "mit Meerblick".
Das Apartment war großzügig, hell und modern.
Komisch: einige Details sind ohne Obacht ausgeführt. Das Benutzen der Duschen setzt die Bäder unter Wasser. In der Küche gibt es einen tollen Milchaufschäumer, leider fehlen die Batterien für dessen Betrieb.

Sehr freundlich, persönlich und hilfsbereit.
Man erhält ein buntes Verpflegungspaket für den ersten Abend und Morgen: Oliven, Marmeladen, Honig, Kaffee, Kakao, Kekse ... Alles mögliche. Sehr schön.

Das Aparthotel liegt direkt in Ciutadella. Alle Möglichkeiten der Stadt und Umgebung stehen bzur Verfügung.
Wer Mal einen Tag ausspannen möchte, bleibt am schönen hoteleigene Pool mit Sonnenliegen und ungestörtem Blick aufs Meer.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Stephan
Hola Stephan,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben! Wir freuen uns über all die schönen Komplimente gegenüber unserem Hotel im Allgemeinen, die Lage, die Wohnung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihre Erfahrung wirklich zufriedenstellend war und Sie dank uns einen schönen Urlaub auf Menorca genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen,
Ferrer Hotels Team