phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Simone (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Entspannter Urlaub am Meer!

6,0/6
Wir waren eine im Frühjahr in den Osterferien dort. Alles war bestens. Wir hatten ein Penthouse mit Meerblick (70 qm). Sehr modern und funktional eingerichtet. Fanden wir genau richtig. Sehr ruhig und entspannt dort. Zu Fuß konnte man in die schöne Altstadt mit tollen Restaurants, Bars und einem hochwertigen Shoppinganbot, gehen. Die Menschen an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich