Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024Ungemütlicher Aufenthalt mit schlechtem Essen und Service
2,5 / 6
Essensauswahl
Sauberkeit Pool
Essen

Allgemein

Auf der ersten Etage gegenüber der drei Aufzüge, neben dem ehemaligen Kidsclub und dem sich noch immer dort befinden Spielplatz befinden sich drei Abgaskamine, welche Tag und Nacht einen beißenden Qualm ausscheiden. Der Qualm verteilt sich über die gesamte Anlage. Aus diesem Grund ist teils eine Benutzung der Terrasse nicht möglich, ebenso ein öffnen der Fenster und Türen. Durch meine stark Lungenkranke Frau ist Gran Canaria wegen der Guten Luft unser Lieblings Reiseziel. Leider war dies auf der Anlage Cordial Mogan Valle absolut nicht gegeben. Wir sind maßlos enttäuscht!

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Badekleid & Shorts

Absolute Enttäuschung war für uns ebenfalls das Abendbuffet unserer gebuchten Halbpension. Das Essen war zum größten Teil nicht genießbar. Salate z.B. wurden über mehrere Tage serviert, so dass dieser inkl. dem dort drin befindlichem Käse schlecht war. Das Essen im Allgemeinen war eine absolute Katastrophe. Am Kuchen des Dessertbuffet fand ich während dem essen einen schwarzen Schimmel. Ich wand mich sofort an den Oberkellner, dieser entriss mir sofort den Teller und nahm auch den Schimmeligen Kuchen vom Buffet. Leider konnte ich davon keine Beweise sichern.

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Zimmer

Über all die hier Aufgeführten Punkte beschwerte ich mich bereits im Hotel. Leider wurde dies von den Mitarbeitern der Rezeption nur belächelt. Ebenfalls schicke ich bereits aus dem Urlaub eine Beschwerde Nachricht per Facebook Messanger an der Cordial Mogan Valle. Leider würden diese gelesen aber nie beantwortet.

Aktivitäten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Mehr Bilder(7)
Vorname:Urlauber

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.