- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Apparthotel Laurisilva hat ca. 100 Appartements. Die Anlage ist gepfegt, wenn auch ein wenig einfacher als Anlagen auf anderen Inseln. Die Lage ist prima. Wir hatten Halbpension, es waren aber recht wenig Gäste im April da. Es gab am meisten deutsche Urlauber und einige Spanier. La Gomera läd zum Wandern und zur Beschaulichkeit ein. dazu braucht man allerdings feste Schuhe. Die Berge sind ebenso schön wie steil...und man kann viel entdecken. La Gomera ist ganz anders als alle anderen Kanareninseln - uns hat es gut gefallen.
gut eingerichtete geräumige Appartments mit eigenem Schlafzimmer und mit einer guten Küchenzeile udn Balkon - alles in Ordnung.
Es waren nur wenige Gäste da im April 2010 - dafür war das Essen gut und abwechselungsreich. Ein großes Buffet darf man allerdings nicht erwarten. Es kommen eher Individualurlauber in kleiner Anzahl. dafür war das Essen gut und reichlich. Man kann allerdings auch Selbstverpflegung machen. Der Speisesaal ist zu dunkel und könnte eine freundlichere Atmosphäre bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich um Alles direkt gekümmert. Reinigung und Sauberkeit der Anlage waren gut - wir hatten keinerlei Anlass zu Beschwerden.
Ruhig gelegen, gegenüber gibt es große Bananenplantagen. Schöner Blick auf die steilen Berge im Valle Gran Rey. Alles ist fußläufig gut zu erreichen. Supermarkt udn Bäcker in der Nähe, Gaststätten ebenfalls. Tolle Wandermöglichkeiten in den Bergen, dazu braucht man allerdings einen Leihwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
großer Pool, Tennisplatz, Fußballplatz Auf La Gomera gibt es nur kleine schwarzsandige Strände, die Insel ist eher für Naturliebhaber zum Wandern interessant, man kann auch sagen: imposant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |