Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Anka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 4 Wochen • Strand
Zimmerlage eine Katastrophe ! So geht es nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hätte ein schöner Urlaub werden können, leider hat die Zimmerbelegung überhaupt nicht funktioniert. Wir hatten in 2 Emails an das Hotel dringend um ein Appartment in ruhiger Lage in der oberen Etage gebeten. Der Eingang unseres Wunsches wurde zwar bestätigt, bekommen haben wir aber ein Appartment direkt über dem Hoteleingang, über der Einfahrt der Tiefgarage und der Zufahrt der Busse , die Gäste brachten und abholten. Statt Ruhe hatten wir vier Wochen lang Tag und Nacht Gestank und Lärm. Den sehr kleinen Balkon habe ich nie benutzt, meine Frau nur zum Rauchen. Ansonsten haben wir ständig Fenster und Türen geschlossen gehalten, um uns vor Motorlärm und Dieselabgasen zu schützen. Nach unserer Beschwerde hat man uns nach einigen Tagen ein anderes Appartment angeboten, dieses aber auch über einer Garageneinfahrt, Müllcontainern und mit ständigem Verkehrslärm von einer Hauptstraße. Ein weiteres Umzugsangebot nach zwei Wochen in ein ruhigeres Appartment hat uns nie erreicht. Wer ist im Urlaub schon tagsüber in der Unterkunft und wartet auf einen Anruf der Rezeption !? Für Ruhe suchende Gäste nicht geeignet, eher was für Familien. Diese werden bevorzugt behandelt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment hat uns gut gefallen. Gute Ausstattung. Auch in der Küche war alles, was man als Selbstversorger benötigt. Technische Ausstattung gut. Betten ausgezeichnet (Boxspring ?) Bad modernisiert. W-LAN gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar mit Restaurant im Innenhof der Hotelanlage. Super: dort kann man Wasser, Brötchen und Kuchen zu wirklich normalen Preisen kaufen. Das Speiseangebot hat eher Fastfood-Charakter, aber es ist sowohl in der Qualität als auch im Preis okay. Wir waren zwar Selbstversorger, haben aber dreimal dort gegessen und waren durchaus zufrieden. Auch Bar/Restaurant ziemlich laut durch die vielen Familien mit Kindern.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gesamten Hotel. Sehr kompetente Rezeption, mehrsprachig und auch mir gegenüber, dem mit der Lage des Appartments unzufriedenen Gast, immer freundlich und grundsätzlich hilfsbereit. Leider hat es nicht dazu geführt, uns erfolgreich ein ruhigeres Appartment zu besorgen. Laut Reiseagentur hätten wir uns bei der Reiseleitung beschweren müssen und nicht an der Rezeption. Schade, wir ziehen das direkte Gespräch eigentlich vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich zentral gelegen, allerdings von zwei verkehrsintensiven Straßen eingerahmt. Deshalb in vielen Bereichen sehr laut, auch nachts. Dafür ist man schnell in der Stadt. Zum Einkaufszentrum 5 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist viel zu klein für die große Anlage. Selbst der etwas größere Pool ist permanent durch viele Kinder besetzt. Es ist extrem laut. Man kann dort nicht in Ruhe schwimmen, relaxen, lesen etc. Wir haben es zweimal probiert und dann aufgegeben. Stattdessen haben wir uns ein Abonnement für die Meeresschwimmbecken in der Stadt besorgt. Hat uns zwar sehr viel Geld gekostet, dafür war die Athmosphäre dort angenehmer und ruhiger. Wunderbar ausgestattet: ein Waschsalon in der Anlage für je 3 € pro Wäsche/Trockner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Anka
    Alter:61-65
    Bewertungen:3